Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Opa mit seinen Enkeln

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2014 10:58
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Heute hat mein Schwiegervater Geburtstag, zu diesem Anlass habe ich diese schwarzwälderkirschtorte gemacht. Die Figuren waren eine Herausforderung!! Auch der arm ist mir abgebrochen,könnte ihn aber wieder rankleben. Er will jetzt in Rente gehen, deshalb der Koffer mit den arbeitsachen,den er bald schließen kann!

LG Jennymausi

www.alexanderglogger.wix.com/alexanderglogger

Angefügte Bilder:

www.alexanderglogger.wix.com/alexanderglogger


zuletzt bearbeitet 31.08.2014 14:30 | nach oben springen

#2

RE: Opa mit seinen Enkeln

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2014 11:04
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Das ist echt niedlich wie die Kinder ihm gebannt zuhören und die Figuren sind wirklich schön geworden.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Opa mit seinen Enkeln

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2014 17:17
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Deine Modellierungen sind echt toll geworden. Ganz begeistert bin ich von der Decke, das muss ja eine Menge Arbeit gewesen sein, so kleine Quadrate herzustellen und dann auch noch mit Muster drinnen

LG Doris



nach oben springen

#4

RE: Opa mit seinen Enkeln

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2014 17:19
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte (Das Thema ) ist dir defenetiv super gelungen !!!!


nach oben springen

#5

RE: Opa mit seinen Enkeln

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2014 22:21
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Danke das freut mich wirklich sehr! Von zwei Gästen wurde ich gefragt,wo ich die Figuren gekauft hab! Hihi schönes Kompliment :-)


www.alexanderglogger.wix.com/alexanderglogger
nach oben springen

#6

RE: Opa mit seinen Enkeln

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2014 22:27
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das ist aber niedlich geworden! Total süß! Eine wirklich schöne und persönliche Idee!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen