Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Aldi-Torte Firmenfeier

in Besondere Anlässe 2. 01.09.2014 18:52
von Chilli • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Hallo zusammen,
ich möchte heute eine Torte zeigen die meine Freundin Petra und ich für den vergangenen Sonntag gemacht haben.

Der untere Kuchen war ca 60 x 40 cm groß. Wir haben 4 Portionen Biskuitteig mit ca 1,5 kg Schokolade verarbeitet.
Die Torte steht für unsere Filiale. Typisch für uns sind natürlich frisches Obst/Gemüse, das wir zu Wochenende Palettenweise Hugo verkaufen und unser jährliches Highlight - der Feuerwerksverkauf. Da wir sehr grenznah gelegen sind haben wir für unsere Kunden symbolisch Landesflaggen modelliert.





Noch viel mehr Bilder gibts auf meiner Seite...


Liebe Grüße
Chilli

www.facebook.com/chillistorten2
nach oben springen

#2

RE: Aldi-Torte Firmenfeier

in Besondere Anlässe 2. 01.09.2014 18:55
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Wow,das war wohl jede Menge Fummelarbeit. Schöne Torte!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Aldi-Torte Firmenfeier

in Besondere Anlässe 2. 01.09.2014 20:00
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Hey coole torte kann mich perfekt identifizieren arbeite selber bei Aldi Süd :)
Coole Torte freut mich viele passende detailst



nach oben springen

#4

RE: Aldi-Torte Firmenfeier

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2014 22:16
von Chilli • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Danke ihr beiden.
Die Torte hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :-)


Liebe Grüße
Chilli

www.facebook.com/chillistorten2
nach oben springen

#5

RE: Aldi-Torte Firmenfeier

in Besondere Anlässe 2. 03.09.2014 20:59
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Ach die Früchtchen sind der abolute Hammer! Du hast so viele Details gemacht, da wird man ja mit dem gucken gar nicht fertig! Auch die Palette usw. super super!!

LG Jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen