Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Ein französischer Maler beim Picknick nach getaner Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2014 13:09
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Que c'est beau, que c'est beau!!!!
Deine Torte ist so genial detailreich und liebevoll gestaltet, ganz wunderbar!!!!!
Lass Dich nicht davon abhalten weitere Torten zu zaubern....ich kenne das auch....
Manchmal denke ich, unsere Torten, die wir hier fabrizieren, sind mit ganz viel Herz und Liebe gemacht....die muss man sich ja auch erst mal verdienen, nicht?
Und wer es nicht zu schätzen weiß....auch gut.
Der bekommt dann keine (mehr).
Ärger Dich nicht, ich weiß, es ist nicht so einfach....und mach weiter, die Torte ist so toll geworden!!!!
LG, Silvia


---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de
nach oben springen

#32

RE: Ein französischer Maler beim Picknick nach getaner Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2014 13:55
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi,
so eine schöööööööööööne Torte, der Franzmann ist richtig entzückend, so viele kleine Details, bei jedem anschauen findet man etwas neues. Zum anderen habe ich dir bereits etwas bei deiner Schäfchen Torte geschrieben. Kopf hoch manche Menschen sind Blind für die Schönheit die das Leben zu bieten hat, du Gott sei dank hast diese Schönheit in dir und teilst sie auch noch mit uns, danke dafür!!!!!
LG Lucinda



nach oben springen

#33

RE: Ein französischer Maler beim Picknick nach getaner Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2014 14:13
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Ach Vali,

ich kann mich meinen Vorrednern ( eigentlich Vorschreibern) nur anschließen! Du hast zwei ganz tolle Torten gemacht, wobei mir die Patchworkdecke bei der Schaftorte noch mit am besten gefällt. Sooooo viel Arbeit und so entzückend!
Ärger dich nicht länger über deine Familie, soviel Aufmerksamkeit haben die gar nicht verdient.Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die selbst nichts können am ehesten missgünstig oder neidisch reagieren. Die tun mir einfach nur leid. Ich bin immer offen für alles, und wenn jemand etwas schönes macht ( egal was), kann ich das neidlos anerkennen. Klar bin ich auch mal neidisch auf jemand, der etwas besser kann ( das ist grundsätzlich bei allen Torten die superglatt mit Fondant eingedeckt sind so, das kann ich nämlich gar nicht ), aber ich würde nie jemandem etwas neiden.

Lass dich nicht beirren, mach weiter so tolle Torten, aber nur noch für jemand, der es auch zu schätzen weiß und sich darüber freut!
Freue mich schon auf deine nächste Torte!


LG
Renate

nach oben springen

#34

RE: Ein französischer Maler beim Picknick nach getaner Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2014 15:17
von Krümelchen • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Wow die sieht wunderschön aus, ich mag es dass du die französische Flagge immer wieder eingebaut hast :) DIe ganze Arbeit für ein "oh, schön " tu dir das bitte nicht mehr an! Hoffentlich hat es dir wenigstens Spaß gemacht etwas neues auszuprobieren!;)

Liebe Grüße Krümelchen :)


nach oben springen

#35

RE: Ein französischer Maler beim Picknick nach getaner Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2014 16:32
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte. Ich freue mich sehr, dass sie euch gefällt und ihr zu würdigen wisst, wie viel Arbeit darin steckt. Mir hat die Torte riesengroßen Spaß gemacht und deshalb werde ich auch weiterhin Torten machen. Euer Zuspruch hat mir sehr gut getan. Danke!!!
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#36

RE: Ein französischer Maler beim Picknick nach getaner Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 06.11.2014 10:05
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Klasse Torte 😍ich finde die Liebe zum Detail so toll... Das Gesamtbild ist total beeindruckend .... Tut mir leid dass du nicht wirklich anerkennendes Lob erhalten hast... Kann verstehen dass es dich nach der langen Arbeit echt enttäuscht ... Hoffe dass dir unsere Worte gut tun 😉😊


Liebe Grüßlis
Sahnehaube

https://www.facebook.com/pages/Tortarina...742496052433816
nach oben springen

#37

RE: Ein französischer Maler beim Picknick nach getaner Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 22.11.2014 21:58
von tinta • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Super schön geworden! Chapeau!!


Liebe Grüsse
Martina
nach oben springen

#38

RE: Ein französischer Maler beim Picknick nach getaner Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 01.12.2014 17:08
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Herzlichen Dank!

@Sahnehaube: Natürlich tun die Worte gut.


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#39

RE: Ein französischer Maler beim Picknick nach getaner Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 03.12.2014 13:11
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Hallo Vali, ich kann mich den Vorrednern auch nur anschließen. Lass dich durch solche Dinge nicht entmutigen.

Aber ich kenne das auch und auch von meiner Mama. Ich weiß gar nicht warum, aber sie macht mein Hobby immer ziemlich runter und schimpft jedesmal rum, wenn ich für jemanden was backe. Ich lasse mich davon natürlich nicht abhalten, aber manchmal macht sie mich schon böse.

Gerade vor kurzem sagte sie: Ich hoffe, du machst mir für meinen Geburtstag auch ein paar Torten wie für deine Schwiegermutter (sie bekam nämlich zur Feier eine dreistöckige Torte mit Blumengesteck). Ich freute mich schon, weil ich dachte, jetzt weiß sie es doch endlich ein bissen zu würdigen, aber dann kam noch ein Nachsatz: .....aber bitte nur zum Anschneiden und um Gottes Willen nicht mit Blumen oder Figuren .


Zuckersüße Grüße
von Silvia


zuletzt bearbeitet 03.12.2014 13:16 | nach oben springen

#40

RE: Ein französischer Maler beim Picknick nach getaner Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2014 16:17
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Silvia,
du Ärmste. Das ist ja aber wirklich schlimm mit deiner Mama. Solche Worte habe ich noch zu hören bekommen. Bei mir wird einfach darüber geschwiegen. Über mein Hobby soll einfach nicht geredet werden.
Wie gut, dass wir noch unsere Schwiegermütter haben, die das Ganze zu würdigen wissen :)
Liebe Grüße und Kopf hoch.
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68858 Themen und 773087 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen