Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 60 ein Hortensienball

in Geburtstag-Erwachsene 04.09.2014 21:46
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Hallo ihr lieben, ich habe auch schon eine weile keine Zeit mehr gehabt (umbau der immer noch nicht fertig ist und der ganze andere Stress) aber zum 60ten von Mutti muss natürlich eine Torte her. Sie hatte auch ganz genaue Vorstellungen und die Farben mussten unbedingt zur Deko passen. Besonders stolz bin ich auf meinen Hortensienball den ich gebunden habe und nicht wie erst geplant auf Fondant zu gesteckt. Innen ist Devil`s Chocolate...mit Frischkäse und Lemoncurd.





nach oben springen

#2

RE: Zum 60 ein Hortensienball

in Geburtstag-Erwachsene 05.09.2014 09:07
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi,

Eine sehr schöne Torte! Mir gefallen die Farben auch total. Und die Hortensien erst!
Wie hast du die Hortensien dann auf die Torte gebracht?
Bin noch am Üben mit Blumen.....

Lg Vera


nach oben springen

#3

RE: Zum 60 ein Hortensienball

in Geburtstag-Erwachsene 06.09.2014 08:45
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke, die Hortensien haben ja einen Drahtstiel, der mit Folie umwickelt in der Torte steckt




nach oben springen

#4

RE: Zum 60 ein Hortensienball

in Geburtstag-Erwachsene 06.09.2014 09:06
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke, die Hortensien haben ja einen Drahtstiel, der mit Folie umwickelt in der Torte steckt




nach oben springen

#5

RE: Zum 60 ein Hortensienball

in Geburtstag-Erwachsene 06.09.2014 09:49
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ah, ok.
Als das gebundene einfach mit Frischhaltefolie umgewickelt?!
Und bei der Fondant-Methode steckt du alles in eine Kugel Fondant und Kleist es oben drauf?

Lg Vera


nach oben springen

#6

RE: Zum 60 ein Hortensienball

in Geburtstag-Erwachsene 06.09.2014 10:21
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ja genau,




nach oben springen

#7

RE: Zum 60 ein Hortensienball

in Geburtstag-Erwachsene 06.09.2014 20:16
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Zum 60 ein Hortensienball

in Geburtstag-Erwachsene 09.09.2014 13:46
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Jenny,
die Torte finde ich sehr schön. Hortensien sind Toll. Die Farbzusammenstellung finde ich auch sehr gelungen.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#9

RE: Zum 60 ein Hortensienball

in Geburtstag-Erwachsene 10.09.2014 18:49
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke




nach oben springen

#10

RE: Zum 60 ein Hortensienball

in Geburtstag-Erwachsene 30.09.2014 00:43
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Jenny,
erst Heute habe ich Deine Torte entdeckt und muss sagen, die ist sehr elegant und einfach wunderschön!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#11

RE: Zum 60 ein Hortensienball

in Geburtstag-Erwachsene 30.09.2014 09:16
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ich finde sie auch toll. Die Farben gefallen mir.

LG
Janina



nach oben springen

#12

RE: Zum 60 ein Hortensienball

in Geburtstag-Erwachsene 30.09.2014 16:47
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Was für eine schöne Torte! Ist der unterste Stock auch mit Zuckerspitze gemacht? Sieht ganz toll aus!


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen