Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstorten für Freundinnen

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2014 15:31
von Alismarion • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Ich habe mich jetzt auch an Blumendekos gewagt.
Bei der roten Torte war es sehr heiß und ich hatte schwierigkeiten mit dem formen.
Die gelbe finde ich schon etwas besser.
Beide Torten sind aus einem Boden für Frankfurter Kranz und Französischer Buttercreme.



zuletzt bearbeitet 21.09.2014 15:32 | nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorten für Freundinnen

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2014 17:22
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Die Torten sind aber beide sehr hübsch geworden. Die gelbe Torte gefällt mir persönlich noch ein bisschen besser als die rote Torte. Dafür sind bei der gelben meine Lieblingsfarben kombiniert.

LG
Janina


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorten für Freundinnen

in Geburtstag-Erwachsene 21.09.2014 20:04
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Mir gefallen auch beide, aber ich finde die Rote besser :-)
Bin halt mehr ein Freund von kräftigen u dunklen Farben. Hast Du das Rot selber unter geknetet oder den Fondat schon fertig gekauft? Ist nämlich echt ein schönes Rot !


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorten für Freundinnen

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2014 13:17
von Alismarion • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Hi, den roten Fondant habe ich gekauft. Wenn ich rot selst eingefärbt habe, ist es ganau so wie mit dem Schwarzen. Man benötigt so viel Farbe das der Fondant schmierig wird. Die Farben leuchten dann auch nicht so schön
LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstorten für Freundinnen

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2014 14:35
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Mir gefällt auch das rote Törtchen besser. Das gelbe ist auch schön,ich persönlich mags aber nicht so bunt.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#6

RE: Geburtstagstorten für Freundinnen

in Geburtstag-Erwachsene 22.09.2014 22:11
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Danke :-)


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68858 Themen und 773087 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen