Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zum 20sten eine Torte mit dem Thema Parkour.....

in Geburtstag-Erwachsene 23.09.2014 15:25
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

Heyho,

und wieder etwas gelernt beim Troten machen.......ich jedenfalls wußte nicht, was Parkour ist, obwohl ich die Jungs schon öfter hab am Holstentor rumturnen sehen.
Jetzt bin ich im Bilde und muß sagen, das mich der Sport schwer begeistert- vor allem weil man ihn immer und überall ausüben kann. Echt genial- und die haben echt was drauf!!

Zum 20sten gab es nun diese Törtchen mit dem Thema Parkour in Lübeck.

Drin ist Schoko-Birnentorte und eingedeckt wurde mit Schokofondant....


sonnige Grüße von Sylvie :-)

Angefügte Bilder:
20140923_130035.jpg

Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)

nach oben springen

#2

RE: zum 20sten eine Torte mit dem Thema Parkour.....

in Geburtstag-Erwachsene 23.09.2014 15:34
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
Ich finde die Torte richtig,richtig gut,vor allem die Umsetzung des Thema´s Pakour ist dir toll gelungen. Ich glaub mir hätte das schlaflose Nächte bereitet.

Libe Grüße
Sylvia



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen