Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ein grill zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 26.09.2014 22:53
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

grad vorhin fertig geworden.heller und schokoölbisquit drin.gefüllt mit ner schicht vanillepudding-buttercreme,da drauf butterkekse,dadrauf wiederum ne schön feuchte trüffelmasse aus nem zerkrümeltem schokoboden mit kakao und rumaroma.dann wieder boden,da drauf schokobuttercreme wieder boden noch ne schicht schokobuttercreme und dann den abschlussboden.nach aussen mit kuchenstreifen isoliert.eingestrichen mit zartbitterganache,eingedeckt mit halb massa ticino/halb marzipan gemischt.deco diesesmal aus marzipan .schönes wochenende wünscht euch euer törtli


nach oben springen

#2

RE: ein grill zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 27.09.2014 09:24
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Das sieht echt lecker aus,besonders der Spieß!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: ein grill zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 27.09.2014 11:30
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Da bekommt man Appetit und möchte am liebsten hineinbeißen.

LG
Janina



nach oben springen

#4

RE: ein grill zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 27.09.2014 21:57
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

gibts davon auch ein Anschnittfoto? Das klingt ja sehr lecker . Das Grillgut sieht total echt aus, bist du sicher dass das aus Marzipan ist?

Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#5

RE: ein grill zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 28.09.2014 00:49
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

ich habe heut abend ein anschnittfoto bekommen,weis aber nicht,wie ich das hier einfügen kann?lg törtli


nach oben springen

#6

RE: ein grill zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 28.09.2014 22:45
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Die Torte klingt mächtig, aber lecker !! 😊
Auf ein Anschnittfoto bin ich auch mal gespannt...
Und das Grillgut ist Dir super gelungen.


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen