Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstorte für meinen Sohn und meine 1. Airbrushtorte

in Geburtstag-Erwachsene 28.09.2014 11:43
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo,
mein Sohn hatte Geburtstag und da ihn diese Airbrushskelette so faszinieren, hat er mich belagert, ich sollte ihm doch auch mal so eine Torte machen. Hier das Ergebnis, ich hab Blut und Wasser geschwitzt und mich gleich selbst mitgebrusht
LG Mary-verina

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 14.10.2014 13:40 | nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorte für meinen Sohn und meine 1. Airbrushtorte

in Geburtstag-Erwachsene 28.09.2014 11:46
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ui, das Ergebnis sieht aber toll aus. Hast du mit Schablonen gebrusht?

LG
Janina



nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorte für meinen Sohn und meine 1. Airbrushtorte

in Geburtstag-Erwachsene 28.09.2014 13:46
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Sehr schönes Werk!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorte für meinen Sohn und meine 1. Airbrushtorte

in Geburtstag-Erwachsene 28.09.2014 22:49
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Sieht toll aus! Und Du jetzt bestimmt auch, so voller Farbe ;-)
Ist die Torte eigentl grün oder grau? Auf den Bildern seh ich verschiedene Farben?!


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstorte für meinen Sohn und meine 1. Airbrushtorte

in Geburtstag-Erwachsene 28.09.2014 23:55
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Tolle Leistung! Schaut klasse aus


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#6

RE: Geburtstagstorte für meinen Sohn und meine 1. Airbrushtorte

in Geburtstag-Erwachsene 29.09.2014 17:11
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Danke für Euer Lob. Die Torte ist mit step by step Schablonen gebrusht.Ich hatte mir das so einfach vorgestellt, aber es war eine ganz schöne Fummelei und man mußte höllisch aufpassen den vorherigen Arbeitsgang nicht zu ruinieren.Tja dementsprechend sah ich auch aus. Bis in die Nase hat es der Sprühnebel geschafft . Ein Bild von mir wäre bestimmt auch lustig gewesen. Die Torte ansich war hellgrau gebrusht.Sie wirkt mit Blitz
grünlich, was ich sehr schade finde.Weil so, mit der Rose, habe ich sie auch verschenkt.
LG Mary-Verina


nach oben springen

#7

RE: Geburtstagstorte für meinen Sohn und meine 1. Airbrushtorte

in Geburtstag-Erwachsene 30.09.2014 17:20
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Wirklich toll geworden deine Torte . Irgendwann werd ich das auch mal probieren.


LG Doris



nach oben springen

#8

RE: Geburtstagstorte für meinen Sohn und meine 1. Airbrushtorte

in Geburtstag-Erwachsene 01.10.2014 10:31
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo Doris,
da kann ich Dir nur einen ganz guten Rat geben. Hol Dir nie! ein Airbrushset, das preis-
wert ist: Ich hatte gedacht, ich hol mir so eins, um zu gucken ob ich überhaupt Freude dran
habe. Hab ich im Prinzip. Nur die Pistole tropft, was das Brushergebnis schnell ruinieren kann und der Minikompressor, der dabei war, hält den Luftdruck nicht vernünftig.
Dadurch habe ich es mir nur unnütz schwer gemacht Manchmal ist preiswert eben teuer.
LG Mary-Verina


nach oben springen

#9

RE: Geburtstagstorte für meinen Sohn und meine 1. Airbrushtorte

in Geburtstag-Erwachsene 01.10.2014 11:02
von AKJam • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Hi Mary-Verina,
ist schön geworden. Ich habe vorgestern auch ne Airbrush gekauft. wollte auch zunächste probieren. Ich habe auch ne preiswertige double action heisst Carry 1 gekauft...
wo hast du das step by step tutorial ?? kannst du ein link schicken ?
Danke in voraus,
LG Alpa


wer rechtschreib Fehler findet kann er / sie das gerne behalten :-)
nach oben springen

#10

RE: Geburtstagstorte für meinen Sohn und meine 1. Airbrushtorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.10.2014 20:46
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Geburtstagstorte für meinen Sohn und meine 1. Airbrushtorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.10.2014 06:51
von AKJam • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Danke Tina.
Ich habe mittleweile den airbrush torte gemacht.ist unter mein profile unter themen zu sehen.
Lg Alpa


wer rechtschreib Fehler findet kann er / sie das gerne behalten :-)
nach oben springen

#12

RE: Geburtstagstorte für meinen Sohn und meine 1. Airbrushtorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.10.2014 12:26
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo,
man sieht das toll aus .
Ich möchte das auch unbedingt können, deshalb habe ich mir jetzt einen Airbrush Kurs gegönnt !
Ein Gerät möchte ich mir natürlich auch noch holen, weiß aber nicht welches .
Mir persönlich gefallen die Torten von Clairella unheimlich gut und sie bietet auch ein Gerät an.
Das bekommt man natürlich nur in England und ich kann keine Information über dieses Gerät finden.
Obwohl vom Aussehen her habe ich etwas bei Amazon gesehen, was bis auf die Farbe dem sehr ähnlich sieht.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00M2NSWQ2?...3278192&sr=8-1#
Aber vielleicht könnt ihr mir auch was empfehlen, dafür wäre ich sehr dankbar !

Wenn ich den Umgang mit dem Gerät beherrsche, dann versuche ich es auch einmal mit den Schablonen.
Wie gesagt, deine Torte ist super klasse geworden .

Gruß Bea


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen