Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cake Lace und Rosen auf elegantem Blau zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2014 18:37
von Exciterangel • Cakeicer
| 345 Beiträge

So, nach einiger Abstinenz mal wieder ein Törtchen gemacht zum 60. Geburtstag meiner Mutter. Nichts wollte wie es sollte. Ich denke ich habe zuviel blau eingeknetet. Denn der Fondant war danach so matschig und wie ihr sehen konntet war kein schöner Randabschluß mehr möglich. Es lief selbst ohne Kühlschrank alles davon.
Ich war am Verzweifeln. Auf der OBerseite kamen immer mehr Luftblasen. Allerdings nicht im Fondant sondern zwischen dem Fondant und dem Kuchen. War alles sehr strange.
Aber die Aprikosen-Marzipan-Schichttorte war ein Gedicht.


Liebe Grüße, Tina
nach oben springen

#2

RE: Cake Lace und Rosen auf elegantem Blau zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2014 19:12
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Das Törtchen ist aber trotzdem sehr schön geworden und wenn sie dann auch noch geschmeckt hat,ist das doch toll.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Cake Lace und Rosen auf elegantem Blau zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2014 21:11
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ja, passiert halt manchmal, dass es nicht so geht wie man sich das vorstellt. Trotzdem finde ich die Torte auch sehr gelungen. Ich finde das dunkle blau hübsch.

LG
Janina



nach oben springen

#4

RE: Cake Lace und Rosen auf elegantem Blau zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 04.10.2014 07:51
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Ja vor allem stechen diese wahnsinnig tollen Blumen ins Auge, dass man den Rest gar nicht mehr so genau anschaut ;-)
Auch deine Spitze ist sehr schön geworden!

LG jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#5

RE: Cake Lace und Rosen auf elegantem Blau zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 04.10.2014 13:30
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

ich finde deine Torte super schön
LG Heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko


nach oben springen

#6

RE: Cake Lace und Rosen auf elegantem Blau zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 04.10.2014 22:53
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi
Deine Torte ist trotzdem superschön geworden, die Spitze finde ich am schönsten darf man erfahren wie die heist und wo man sie bekommt ?

LG Lucinda



nach oben springen

#7

RE: Cake Lace und Rosen auf elegantem Blau zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 06.10.2014 10:00
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Hallo!

Also ich finde das dunkelblau richtig schön, zusammen mit den hellen Rosen und der Spitze. Den Kontrast finde ich total gelungen!
Von Luftblasen kann ich auch ein Lied singen, jedes Mal wenn ich das Cakeboard überziehe, kommen nach 1 Std. Luftblasen zum Vorschein....
Ich glaube jeder ist mit sich selbst viel kritischer. Ich finde deine Torte rundum wunderschön!


LG Mel
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen