Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Magic Decor auf Buttercreme

in Geburtstag-Erwachsene 06.10.2014 12:39
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Kannst du bitte dochnoch, War die Frage nachdem neine Nachbarin Freitag abend klingelte, Oma wird doch am Sonntag 91.

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Magic Decor auf Buttercreme

in Geburtstag-Erwachsene 06.10.2014 12:44
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Für so wenig Zeit hast du was Schönes gezaubert.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Magic Decor auf Buttercreme

in Geburtstag-Erwachsene 06.10.2014 16:30
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi

Die sieht aber schön aus, du hast die Buttercreme schön glatt bekommen , wie geht das, meine wird nie so glatt, deshalb kommt Fondant drauf (krieg ich meistens glatt).

LG Lucinda



nach oben springen

#4

RE: Magic Decor auf Buttercreme

in Geburtstag-Erwachsene 06.10.2014 18:14
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

sehr schöne Torte, das Magic Decor zu raffen und eine Blume daraus zu fertigen ist eine gute Idee



nach oben springen

#5

RE: Magic Decor auf Buttercreme

in Geburtstag-Erwachsene 06.10.2014 18:51
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Eine tolle Torte für so wenig Zeit. Hast du schon eine Rückmeldung bekommen wie sie angekommen ist?

LG
Janina



nach oben springen

#6

RE: Magic Decor auf Buttercreme

in Geburtstag-Erwachsene 06.10.2014 20:30
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Schöne Torte, diese Matte habe ich auch und noch nie benutzt!

Rosa


nach oben springen

#7

RE: Magic Decor auf Buttercreme

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2014 07:40
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Vielen Dank ich freu mich das euch die Torte gefällt und für die kurze Zeit die war, war ich auch zufrieden damit..
@Lucinda
Bei der Buttercreme bin ich immer noch am üben. Der Rand macht mir mitlerweile keine Probleme mehr, den ziehe ich mit ner Teigkarte die einen rechten Winkel hat ab. Aber die Oberfläche ist immer wieder ne Herausforderung. Also als erstes mach ich den Rand glatt und dann ziehe ich die Kannte mit der Teigkarte vorsichtig in Richtung Tortenmitte dabei die Torte immer drehen. Ich hab sie auf dem Drehteller des Blau-Gelben Möbelhauses stehen den würd ich auch nie wieder her geben.Zuletzt zieh ich die Oberfläche mit ner Winkelpalette ab. Klappt aber auch nicht immer so wie ich es will.Ich bin immer Dankbar wenn jemand sagt bitte keine glatte Oberfläche.
@Ninchen
Ja es gab ne sehr positive Rückmeldung. Und da die Torte am Sonntag nicht ganz vertilgt wurde weiß ich nun auch das das MD sehr gut haltbar ist und sich gut schneiden lässt.(meine Befürchtung war, das es sich beim schneiden zusammen schiebt aber das währe nicht so wurde gesagt.
Liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen