Hallo Maria,
ich habe eben erst deine Antwort gesehen und freue mich sehr, dass dir meine Blüten und Torten so gut gefallen! 
Ja, die Platinum Paste habe ich mir aus dem Ausland bestellt. Leider ist sie nicht so günstig wie die Selbstgemachte, aber sie lässt sich noch einiges dünner ausrollen, ist aber auch viel weicher. Da muss man sich erst sehr dran gewöhnen. Ich habe sie auch mit der selbstgemachten Paste, mit der man auch tolle Blumen machen kann, gemischt, damit sie etwas länger hält.
Du kannst ja mal nach "platinum paste antique white" googeln. Sie schmeckt übrigens lecker nach Zitronenmelisse! 
Aber auch mit dem Blütenpasten-Rezept von Tascha lassen sich wunderbare Blumen machen. Man muss sie nur dünn genug ausrollen. Das ist, glaube ich, das größte "Geheimnis" für natürliche Blüten. Am besten ist, wenn man ein echtes Blütenblatt hat und so kontrollieren kann, wie dick die Paste sein muss.
Hast du auch mal auf meiner jimdo-Seite geschaut? Da habe ich unter "Links" viele Links zu Blütenanleitungen, die ich für sehr gelungen halte, gesammelt!
Bestimmt ist da auch was für dich dabei!