Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 09.10.2014 22:27
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Genau, so hatte ich es anfangs auch gemacht.
Die Behälter hatte ich übrigens mal bei Rewe gefunden. Online gibt es solche aber auch. Sie sollten nur möglichst weiß sein, damit du die Farben besser beurteilen kannst.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#32

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 10.11.2014 11:17
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Maria,
das Blumengesteck ist wirklich toll. Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Es ist einfach wunderschön. Ich bin total neidisch auf dein talent .
Klasse ich freue mich schon auf die nächsten Torten von dir
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#33

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 10.11.2014 13:02
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Libe Vali,

Nicht neidisch sein :) es gibt noch einiges was ich üben muss um meine Technik zu verbessern. Aber Dankeschön für deine Liebe Worte :*



zuletzt bearbeitet 10.11.2014 13:05 | nach oben springen

#34

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 10.11.2014 13:42
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Dass ich neidisch bin ist nicht böse gemeint. Ich bin einfach total begeistert und würde das auch gerne können. Aber leider habe ich viel zu wenig Zeit zum Torten machen und vor allem zum Blumen üben. Ich habe bisher nur eine weiße Rose gemacht. Die ist für den ersten Versuch ok, aber mehr auch nicht. Sie ist über haupt nicht abgepudert. Damit tu ich mich unheimlich schwer. Ich kann überhaupt nicht malen.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#35

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 10.11.2014 13:58
von franciscupcakes • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Wenn ich so was sehe, würde am liebsten kündigen ;) und nur noch Blumen produzieren und üben, üben, üben... von mir wollen Bekannte und Freunde immer "nur" Kinder-Torte... und das auch für Jungs...
hab bis jetzt 3 Mädchen-Torte machen dürfen :(

Deine Torte ist sooooooo schön!!!! Respekt!


www.franciscupcakes.de
nach oben springen

#36

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 10.11.2014 16:19
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Danke Mädels ihr seid der Wahnsinn, komme aber leider selber zu wenig dazu zum Üben. Arbeite volltags und bin immer von 8 bis 20 unterwegs :) Da muss man halt ab und zu Nachtschichten einlegen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen