Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 06.10.2014 22:51
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo meine Lieben,

ich habe erst im April angefangen mit dem Experimentieren und am meisten haben es mir die Blumen angetan. So versuche ich in jeder freien Minute zu üben. Vor kurzer Zeit hatte meine Schwiegermutter Geburtstag und da habe ich mich sehr gefreut, denn ich hatte wieder ein Grund eine Torte zu backen.

Liebe Grüße

Maria

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2014 07:17
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo Maria, Das Blumenbukett ist richtig,richtig super und überhaupt dafür das du erst im April angefangen hast ist diese Torte echt Professionell gearbeitet. Weiter so was hast du denn als Füllung gemacht
Liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen

#3

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2014 09:28
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

NIE IM LEBEN hast du erst im April angefangen!!!!! Die Blumen sind der Hammer! (Damit kannst du Petalsweet locker Konkurrenz machen) Womit hast du die grünen Hortensien gemacht? dem JEM-Cutter?
Die Farbkombination ist dir auch sehr gut gelungen! Alles total stimmig! Super Leistung, Maria!

...ich würde gerne mehr von Dir sehen, hast Du noch Fotos Deiner (anderen) Werke?


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


zuletzt bearbeitet 07.10.2014 09:31 | nach oben springen

#4

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2014 09:53
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Wow,du bist ja ein richtiges Naturtalent! Die Torte und die Blüten sind wirklich wunderschön!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#5

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2014 10:46
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Das ist eine tolle Torte geworden. Und das Blumen-Arrangement sieht so perfekt aus als würdest du es schon ewig machen.

LG
Janina



nach oben springen

#6

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2014 13:04
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo Mädels da werde ich aber ganz schön rot von den ganzen Komplimenten. Aber es ist wirklich war ich habe erst Ende April damit angefangen zum 60 Geburtstag meiner Mama :)


nach oben springen

#7

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2014 13:09
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Jule ich habe noch ein paar Fotos von meinen Torten :) Habe leider nicht viel Zeit für dieses Hobby bin ja noch voll berufstätig :)
Die grünen Hortensien sind mit dem Jem Ausstecher gemacht worden, aber das war schon eine Arbeit mit dem Ding ;)
Liebe Silvia als Füllung hatte ich eine Aufwendige russische Torte die aus 5 verschiedenen Böden besteht und dazu gab es eine creme mit Gries und oben drauf eine Zartbitter Ganache.


nach oben springen

#8

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2014 13:21
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Super tolle Arbeit Maria, deine Blumen sind der HAMMER!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#9

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2014 13:53
von saniluzo • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Wunderschön,die Blumen sehen super aus


nach oben springen

#10

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2014 15:44
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wunderschön




nach oben springen

#11

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2014 16:10
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön Jenny, Saniluzo und Lydia



zuletzt bearbeitet 07.10.2014 16:11 | nach oben springen

#12

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2014 18:15
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

ganz große klasse, wunderschöne Farben. Bin ganz begeistert.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#13

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2014 20:38
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Die Blumen sind die Wucht. Die Torte gefällt mir im ganzen sehr gut.
Die ganzen Farben incl. der Präsentation finde sehr stimmig.


LG, Rosy
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/
nach oben springen

#14

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2014 20:39
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Jule du wolltest doch ein paar Bilder sehen von meinen Torten

Liebe Grüße

Maria

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#15

RE: Das erste mal Ranunkeln und filler Flowers ;)

in Geburtstag-Erwachsene 07.10.2014 21:00
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Staun mir bleibt der Mund offen stehen. Respekt



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen