Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: gemalte Aufleger.....meine neue Sucht :)

in Zucker Kunstwerke 10.10.2014 18:52
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Super schöne Bilder hast du da gemalt. Das ist ja echt blöd, dass der Igel abhanden gekommen ist.

LG
Janina



nach oben springen

#17

RE: gemalte Aufleger.....meine neue Sucht :)

in Zucker Kunstwerke 10.10.2014 21:37
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Du hast da aber schöne Bilder gemalt, bestimmt viel Arbeit so ein Kunstwerk. Lässt du den Fondant vorher trocknen? Woher holst du die Ideen für deine schöne Bilder?

LG Lucinda



nach oben springen

#18

RE: gemalte Aufleger.....meine neue Sucht :)

in Zucker Kunstwerke 11.10.2014 14:25
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Zitat von CakeToppery im Beitrag #15
Wow, wunderschön sind Deine Meisterwerke!!! Bin richtig begeistert! :-)))


Zitat von Ninchen im Beitrag #16
Super schöne Bilder hast du da gemalt. Das ist ja echt blöd, dass der Igel abhanden gekommen ist.

LG
Janina

Zitat von lucinda im Beitrag #17
Du hast da aber schöne Bilder gemalt, bestimmt viel Arbeit so ein Kunstwerk. Lässt du den Fondant vorher trocknen? Woher holst du die Ideen für deine schöne Bilder?

LG Lucinda

Vielen Dank ihr lieben ♡

@lucinda nein ich lass den Fondant nicht trocknen, ich mal direkt.beim ausrollen darf kein Fett verwendet werden.
Die Ideen hol ich mir von Google ...Kindermotive eignen sich super


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#19

RE: gemalte Aufleger.....meine neue Sucht :)

in Zucker Kunstwerke 11.10.2014 14:50
von Sabrina87 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Bin begeistert :) Super klasse :)


nach oben springen

#20

RE: gemalte Aufleger.....meine neue Sucht :)

in Zucker Kunstwerke 11.10.2014 19:02
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Super schön, ich male sehr gerne, jedoch mit Bleistift, auf Fondant währe mal eine neue Herausforderung für mich. Leider kann ich dir die Bilder hier nicht zeigen, die haben mit Backen ja nichts zu tun
aber ich glaube die würden dir auch gefallen.

LG Lucinda



nach oben springen

#21

RE: gemalte Aufleger.....meine neue Sucht :)

in Zucker Kunstwerke 11.10.2014 19:07
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Danke Sabrina :)

@lucinda na das macht dir dann bestimmt Spaß! Hast du deine Bilder wo gesammelt und magst mir nen Link schicken oder ein paar per PN? Würd mich freuen :)


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#22

RE: gemalte Aufleger.....meine neue Sucht :)

in Zucker Kunstwerke 13.10.2014 12:02
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Wow, die sehen ja klasse aus! Ich nehm die Telefonzelle Ich hoffe du zeigst uns noch mehr von deinen Malkünsten :)


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#23

RE: gemalte Aufleger.....meine neue Sucht :)

in Zucker Kunstwerke 24.10.2014 17:56
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

HI Sonja
Leider weiß ich nicht wie ich dir die Bilder in PN einfügen kann, deswegen auf diesem Wege!!! Ich hoffe die gefallen dir.

LG Lucinda




zuletzt bearbeitet 24.10.2014 17:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen