Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2014 21:55
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Liebe Elli,
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!....beide Torten sind ne Wucht!!!
Das Icing bei dem Vogelpaar....ist ....ja einfach genial!!
Superschön.


LG PIZZI


nach oben springen

#32

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2014 00:23
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Danke, danke . Ich bin gerade aus Esslingen zurück und habe erst jetzt wieder Zugang zum Internet und auch ein wenig Zeit dafür. Mir kommt das Ganze vor, als sei es schon eine Ewigkeit her und bin noch etwas reizüberflutet von Esslingen.
Leider ging die Hochzeitstorte heute Abend kaputt . Ich habe das Malheur noch nicht gesehen, werde sie aber nach Möglichkeit wiederherstellen. So ein Ärger! Ich bin derzeit bei unserer Tochter in Heidelberg und habe kein Werkzeug dabei. Nächste Woche bin ich wieder zuhause...


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#33

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2014 09:56
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Och wie blöd!!! Die fand ich doch so super schön!!!! Ich hoffe, dass du das hinbekommst.

Wenn du deine Tochter noch besuchen kannst, hat sich die weite Fahrt ja sogar noch mehr rentiert! Es war übrigens sehr schön, dich jetzt auch mal im Real Life getroffen zu haben!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#34

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 21.10.2014 00:08
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ich war heute in Viernheim bei Silvia und habe mir Material gekauft, um sie zu reparieren. Es ist nicht sooo schlimm, wie befürchtet.
Ich habe mich auch riesig gefreut, dich zu sehen, aber es war so viel zu tun, dass ich leider zu wenig Zeit hatte. Irgendwann schaffen wir das noch, Tina!


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#35

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2014 00:43
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Genau! Wie schön, dass der Schaden nicht zu groß ist!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#36

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 23.10.2014 21:02
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Elli,
ich bin da überhaupt nicht überrascht. Diese Kunst hat Gold einfach verdient......wie übrigens alle deine Torten. GLÜCKWUNSCH !!!
LG
Beata


nach oben springen

#37

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2014 14:29
von delphie • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Hallo, auch die Vendetta Torte hat mir gut gefallen. Schlicht, aber total klasse. Glückwunsch.
LG Kirsten


nach oben springen

#38

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2014 21:47
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

herzlichen Glückwunsch




nach oben springen

#39

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2014 08:44
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Oh, wie wunderwunderschön!!!
Absolut verdient!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Manou


Homepage: http://frau-paulus-tortendrang.de/
Facebook: https://www.facebook.com/FrauPaulusTortendrang?ref=hl
nach oben springen

#40

RE: "Die Tortenshow" 2014 - zweimal Gold

in Besondere Anlässe 2. 02.12.2014 12:35
von franciscupcakes • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

deine romantische Torte gefällt mir sehr gut!

LG Franci


www.franciscupcakes.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen