Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Cake - Draco

in Geburtstag-Erwachsene 13.10.2014 21:53
von AniKell • 6 Beiträge

Anlässlich zum Geburtstag eines lieben Freundes, welcher fasziniert von Drachen ist, ein schlafender Draco

Das ist nun das dritte Werk, welches ich mit Airbrush gestaltet habe.





LG Ani



zuletzt bearbeitet 14.10.2014 13:39 | nach oben springen

#2

RE: Cake - Draco

in Geburtstag-Erwachsene 13.10.2014 22:06
von imbann • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Wahnsinn!!! Sieht klasse aus!!

Welche Airbushmaschine hast du?
Ich möchte mir auch irgenwann eine zulegen, weiß aber noch nicht welche ?!


LG Nadine

Besucht und liked mich doch gerne auf Facbook oder auf meinem Blog
https://www.facebook.com/pages/Backvergn...414200672041645
http://backvergnuegen.blog.de/
nach oben springen

#3

RE: Cake - Draco

in Geburtstag-Erwachsene 13.10.2014 22:07
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Man der is ja mal richtig Schööön.
Einfach nur suuuuuper.
Wie hast du die Flügel gemacht? Mit Draht? Das mit dem Airbrush muss ich unbedingt auch mal probieren was nimmst du dafür für Farben gibt´s da extra welche?
Liebe Grüße
Sylvia



zuletzt bearbeitet 13.10.2014 22:08 | nach oben springen

#4

RE: Cake - Draco

in Geburtstag-Erwachsene 13.10.2014 22:39
von AniKell • 6 Beiträge

Vielen Dank :)

Also die Flügel hab ich aus Blütenpaste gemacht und sie nach dem aushärten in den Drachen gesteckt. Hab ihm dazu 2 tiefe Schnitte verpasst. Solche Sachen mach ich prinzipiell mit BP, super einfach, schnell trocken und schmeckt besser als Rollfondant. Hab noch ein Bild im "Rohzustand" angehängt. Vielleicht erkennst du die Schnittstelle ;)

Ich hab mir vor ein paar Monaten das Cassie Brown CD30 Airbrush & Kompressor - Kit gekauft. Wär damals mit 99 Euro im Angebot und es ist mittlerweile mein Lieblingsspielzeug :D

Die Farben hab ich gleich in allen Variationen dazu gekauft. Selbst zusammenmischen ist nicht so meine Sache, is aber machbar.

LG Ani


nach oben springen

#5

RE: Cake - Draco

in Geburtstag-Erwachsene 13.10.2014 23:33
von Sunnys Hexenküche • Tortentester | 13 Beiträge

Wow, der könnt mir auch gefallen :D Einfach nur große Klasse, was man so alles zaubern kann...


nach oben springen

#6

RE: Cake - Draco

in Geburtstag-Erwachsene 14.10.2014 10:29
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Das ist ja der Wahnsinn, so eine tolle Arbeit. Ist ja zu Schade zum anschneiden. Ganz große klasse!!!

Lg Anna


nach oben springen

#7

RE: Cake - Draco

in Geburtstag-Erwachsene 14.10.2014 11:52
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Dieser Drache ist der Hammer! Und er guckt so putzig drein!! Hab mich glatt in ihn verliebt Hast du noch mehr Fotos vom Entstehungsprozess?


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#8

RE: Cake - Draco

in Geburtstag-Erwachsene 14.10.2014 12:12
von AniKell • 6 Beiträge

Vielen Dank :)

Ja habe ich in der Tat, doch kann ich die vermutlich frühestens morgen uploaden, da ich gerade eine technische Umstellung bei meinem PC mitmachen muss ;)


nach oben springen

#9

RE: Cake - Draco

in Geburtstag-Erwachsene 14.10.2014 13:07
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Der ist sooooooo schöööööööön, der gehört in einer Vitrine wo ihn keiner anknabbern kann. Beeeiendruccccckt!!!!!

LG Lucinda



nach oben springen

#10

RE: Cake - Draco

in Geburtstag-Erwachsene 14.10.2014 21:00
von jule83 • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Wow, der ist super toll! Dieser Gesichtsausdruck! Genial


nach oben springen

#11

RE: Cake - Draco

in Geburtstag-Erwachsene 14.10.2014 21:20
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Der Drache ist wirklich ganz bezaubernd geworden.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#12

RE: Cake - Draco

in Geburtstag-Erwachsene 16.10.2014 09:03
von eilahtan • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Ist der süß! Der Kleine ist wunderschön geworden! Zauberhaft.


nach oben springen

#13

RE: Cake - Draco

in Geburtstag-Erwachsene 16.10.2014 09:15
von AniKell • 6 Beiträge

:D IHR seid zauberhaft... für das, dass ich so zum ersten mal moderiert habe :) vielen lieben Dank ;)


nach oben springen

#14

RE: Cake - Draco

in Geburtstag-Erwachsene 16.10.2014 09:16
von AniKell • 6 Beiträge

Entschuldigung... es sollte modelliert nicht moderiert heißen ;) lg Ani


nach oben springen

#15

RE: Cake - Draco

in Geburtstag-Erwachsene 16.10.2014 09:38
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Hallo ani

Die Torte ist genial ganz tolle Arbeit. So was geht glaube ich nur mit einer kreativen Ader.

lg Monika


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen