Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

4 Torten

in Geburtstag-Erwachsene 22.10.2014 00:24
von Irish.Irene • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
hier kommen nun direkt 4 Torten. Bin leider zwischendurch nicht dazu gekommen etwas reinzustellen...
Freu mich über eure Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Liebe Grüße,
Anja






nach oben springen

#2

RE: 4 Torten

in Geburtstag-Erwachsene 22.10.2014 01:02
von Cookimo • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Hallo Anja,
wie hast Du das Fell des Teddys gemacht? Jeden Fussel mit Royal Icing? Ach Gott ist der süß!!!

LG! Ina


nach oben springen

#3

RE: 4 Torten

in Geburtstag-Erwachsene 22.10.2014 07:36
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Moin!

Ich bin zwar nicht Anja, habe aber nach dieser Anleitung

Kuschelbär-Fotoanleitung

auch schon das Bärchen gemacht. Ich hab damals meine Knoblauchpresse missbraucht, weil das Plastikding, das in meinem Maisi-Parrih-Starterset drin ist nicht so doll funktioniert hat.

Und jetzt zu den Torten:


Da muss man schon auf ganz genau suchen, um etwas verbesserungswürdiges zu finden.

Die "82er"-Torte gefällt mir hervorragend. Die Farben finde ich schön, vor allem der Randabschluss gefällt mir. Und die Orchideen: Ein Traum!

Sehr niedlich ist die Torte mit dem Teich und der Bank. Ich finde die Idee toll, die Zahlen auf die Bank zu setzen.

Bei der letzten Torte bewundere ich die Schuhe! Die sehen sehr gut aus! Und der untere Rand der Torte ist so sauber!

Bei der Bärchentorte mag ich die Farben nicht, aber das ist Geschmackssache. Und jetzt kommt der einzige echte Kritikpunkt: Meiner Meinung nach stimmen die Proportionen beim Bärchen nicht ganz, aber vielleicht liegt das auch an der Perspektive des Fotos.

Alles in allem ziehe ich den Hut und wäre froh, so sauber und schön arbeiten zu können!


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!


zuletzt bearbeitet 22.10.2014 07:43 | nach oben springen

#4

RE: 4 Torten

in Geburtstag-Erwachsene 22.10.2014 08:16
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ich finde deine Torten gut. Der Kuschelbär ist ja so niedlich...den will man knuddeln.

LG
Janina



nach oben springen

#5

RE: 4 Torten

in Geburtstag-Erwachsene 22.10.2014 09:12
von Irish.Irene • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo zusammen,
ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare!

@Very
Vielen Dank, dass du die Frage von Ina schon beantwortet hast und für die ausführliche Kritik! Freu mich immer, wenn jemand auch Verbesserungsvorschläge macht! Du hast recht, mein Kuschelbär ist etwas dicker geworden und die Vorderpfoten hätten auch einen Tick länger sein können...

LG, Anja


nach oben springen

#6

RE: 4 Torten

in Geburtstag-Erwachsene 22.10.2014 09:23
von Sandy0805 • Tortentester | 23 Beiträge

Hallo 😊 die gefallen mir alle echt gut! Vor allem die Orchideen sind richtig schön😍!Wie hast du die Prägung auf den Blüten hinbekommen?

LG Sandra


Liebe Grüße

Sandra
nach oben springen

#7

RE: 4 Torten

in Geburtstag-Erwachsene 22.10.2014 09:45
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Hallo!

Mir gefallen alle 4 Torten! Sehr schön!!!


LG Mel
nach oben springen

#8

RE: 4 Torten

in Geburtstag-Erwachsene 22.10.2014 10:15
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Mir gefallen auch alle Törtchen gut. Das Bärchen finde auch völlig okay....hat halt etwas Winterspeck auf den Hüften und ist somit noch viel knuddliger.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#9

RE: 4 Torten

in Geburtstag-Erwachsene 22.10.2014 12:05
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 196 Beiträge

Hallöchen,
die Bärentorte find ich traumhaft.
Das Bärchen ist total süß. Die Farbgestaltung der Torte ist mal anders und gerade für den Herbst passend.
Toll finde ich den Rand in Patchwork - sieht richtig wie so eine Krabbeldecke aus.
Und die Schuhe sind schön zierlich geworden.
Eindeutig meine Lieblingstorte.
Aber auch die Orchideen sind 1 a.

Liebe Grüße,
Tine


nach oben springen

#10

RE: 4 Torten

in Geburtstag-Erwachsene 22.10.2014 12:16
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

@Irish.Irene

Ich bin froh, dass Du die Kritik nicht missverstanden und so positiv darauf reagiert hast. Ich will Dich ja nicht runtermachen oder so, und es ist ja wirklich nur ein Hauch von Luft nach oben. Den hab ich halt angesproche. Wie gesagt, ansonsten bin ich echt voller Respekt vor so viel toller Arbeit (und vor so vielen schönen Ideen).


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#11

RE: 4 Torten

in Geburtstag-Erwachsene 22.10.2014 15:36
von Irish.Irene • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
freu mich total, dass euch die Torten gefallen. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

@Sandy0805
Für die Struktur auf den Blütenblättern habe ich einen Veiner verwendet.
Hier ist der Link:
http://shop.zuckerzauber.at/Veiner-Mohn-/-Universalveiner


nach oben springen

#12

RE: 4 Torten

in Geburtstag-Erwachsene 22.10.2014 15:49
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi,
mir gefallen alle Torten sehr gut, aber am schönsten finde ich das Bärchen, der ist Zucker süßßßß, genau passend für den Winterschlaf. Bis zum Frühling hat er bestimmt abgespeckt.
LG Lucinda



nach oben springen

#13

RE: 4 Torten

in Geburtstag-Erwachsene 22.10.2014 15:56
von Sandy0805 • Tortentester | 23 Beiträge

Vielen Dank! Schon schade, dass das alles so teuer ist😣😄


Liebe Grüße

Sandra
nach oben springen

#14

RE: 4 Torten

in Geburtstag-Erwachsene 23.10.2014 20:57
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Anja,
alle vier Torten sind sehr schön, geschmackvoll und sauber gearbeitet. Die Bären-Torte aber ist der absoluter Hinkucker. Tolle mutige Farben die einen wunderbaren Kontrast schaffen. Klasse gemacht !!
LG
Beata


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen