Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frühlingsabschied

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2014 00:05
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
habe den Regen wieder Saat, dachte ich verabschiede mal den Frühling mit ein paar bunte Blümchen. Darunter ist ein heller Biskuit und Lemoncurt mit weißer Zitronenganach.
Ich hoffe euch gefällt er auch. Sorry, habe beim Fotografieren vergessen den Hintergrund abzudecken (hatte es eilig, musste Arbeiten), bitte ignorieren. Danke

LG Lucinda



nach oben springen

#2

RE: Frühlingsabschied

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2014 00:15
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hi,

ih mag den Magentaton des Fondants, wie hast du das hinbekommen? (Mit Magenta gell? :)) Die Blumen finde ich in weiß stimmig, lila und orange nicht ganz so zur Grundfarbe.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Frühlingsabschied

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2014 00:25
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi,
Sorry, ich habe den Sommer und nicht den Frühling verabschiedet!!! Den Fondant habe ich einfach nur mit Pink Gel Farbe von Willton . Die Blumen habe ich mit starken Kontrast gemacht weil ich noch
Blütenpaste von meiner letzten Torte hatte (Experiment).
LG Lucinda



nach oben springen

#4

RE: Frühlingsabschied

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2014 11:14
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Leckeres Törtchen. Ich mag Zitrone sehr gerne. Hat bestimmt gut geschmeckt.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen