Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: NÄHKASSETTE oder NÄHKÄSTCHEN oder wie immer man es nennen mag.......

in Geburtstag-Erwachsene 09.11.2014 15:20
von Krümelchen • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Wow, die sieht ja täuschend echt aus ! :) Das Maßband gefällt mir besonders gut !

Krümelchen :)


nach oben springen

#17

RE: NÄHKASSETTE oder NÄHKÄSTCHEN oder wie immer man es nennen mag.......

in Geburtstag-Erwachsene 10.11.2014 07:28
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge


Dieses Schmuckstück hab ich bisher übersehen! Unglaublich toll. Sieht einfach aus wie echt, Wahnsinn.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#18

RE: NÄHKASSETTE oder NÄHKÄSTCHEN oder wie immer man es nennen mag.......

in Geburtstag-Erwachsene 10.11.2014 13:17
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Petra,
wie immer ganz tolle Arbeit. Ich finde du bekommst die "Holzfarbe" so toll hin. So ein Lebensmitteldrucker ist wohl wirklich ein gute Investition, zumindest wenn man so viele Torte macht wie du. Ich fürchte bei mir wären die Farben ständig eingetrocknet.

Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#19

RE: NÄHKASSETTE oder NÄHKÄSTCHEN oder wie immer man es nennen mag.......

in Geburtstag-Erwachsene 10.11.2014 14:42
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.826 Beiträge

Perfekt, Petra!!!!! Da wird sich die alte Damen zu ihrem 80. Geburtstag aber sehr gefreut haben! Super schöne Details und wie gewohnt sauber!

Die Idee mit dem Maßband ist wirklich klasse!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#20

RE: NÄHKASSETTE oder NÄHKÄSTCHEN oder wie immer man es nennen mag.......

in Geburtstag-Erwachsene 10.11.2014 21:49
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Die Torte ist einfach Klasse und so detailreich, ich hätte nur noch eine Frage: welchen Drucker hast du denn? Würde mir gerne einen zu Weihnachten wünschen ;)



nach oben springen

#21

RE: NÄHKASSETTE oder NÄHKÄSTCHEN oder wie immer man es nennen mag.......

in Geburtstag-Erwachsene 11.11.2014 11:03
von Womohexe • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Hallo Petra,

Du bist eine wahre Künstlerin. Die Torte ist dir sehr gut gelungen. Und die Details, einfach genial. Wieviel Stunden Arbeit stecken denn in deinem Werk ?

Lieben Gruß
Carmen


Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen