Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 09.11.2014 12:16
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo,

die Tochter einer Freundin feiert heute ihren 18. Geburtstag. Für mich ein willkommener Anlass mal wieder ein kleines Törtchen zu machen und meine neue Claire Bowman Matte auszuprobieren, hier ist das Ergebnis:



Die Farbe der Rose war anders geplant, aber sonst bin ich ganz zufrieden.

Innen steckt ein Schokowunderkuchen, gefüllt mit Orangenmarmelade mit Cointreau und Schokofrischkäse, Schokobuttercreme mit Orangenaroma, lecker ...

Da ich mit dem IPad hochlade, mal die Frage in die Runde, hat das Foto die richtige Größe? Ich finde nichts zum Einfluss nehmen und würde sonst beim nächsten Mal wieder an den Rechner gehen und verkleinern.

VG

Alex


nach oben springen

#2

RE: Zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 09.11.2014 13:52
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi,

Schönes Törtchen. Hört sich auch richtig lecker an.
Welche Farbe wolltest du denn für die Rose? Ein helleres rot?

Ich finde die Größe vom Bild passend beim öffnen.

Lg Vera


nach oben springen

#3

RE: Zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 09.11.2014 15:11
von Krümelchen • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Ich mag dein Törtchen, gerade die Rose finde ich sehr schön ;)

LG Krümelchen :)


nach oben springen

#4

RE: Zum 18. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 09.11.2014 18:30
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wow !!! Wunderschöne Rose zur tollen Torte !


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771726 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen