Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Fliegenpilz-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.11.2014 15:25
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Wunderschön geworden! Wie immer (ich freue mich immer, wenn du uns was Neues von Dir zeigst! ;-) ). Darf man fragen, was in der Torte drin war?


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


nach oben springen

#32

RE: Fliegenpilz-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.11.2014 16:25
von Krümelchen • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Deine Fliegenpilztorte ist super schön, die Pilze sind dir ganz toll gelungen!

Liebe Grüße Krümelchen :)


nach oben springen

#33

RE: Fliegenpilz-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.11.2014 16:52
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.826 Beiträge

Dankeschön!

Jule, drin war ein Apfel-Zimt-Kuchen mit Buttercreme. Mein Vater mag am liebsten "trockene" Kuchen, die aber gerne saftig sein dürfen. Buttercreme mag er auch. Von daher hat es ihm sehr gut geschmeckt.

@delphie schön, dass du die Anleitung brauchen kannst! Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, allerdings nicht zu allen Schritten. Vielleicht hole ich noch welche nach und mache dann eine bebilderte Anleitung. Ich denke aber, dass man auch schon mit der schriftlichen Anleitung etwas anfangen kann.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#34

RE: Fliegenpilz-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.11.2014 23:44
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo,

ich finde Deine Fliegenpilztorte auch wahnsinnig gut gelungen, die Pilze wirken wie echte, toll!

Rosa


nach oben springen

#35

RE: Fliegenpilz-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 12.11.2014 14:03
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.085 Beiträge

@Florali

was für eine Torte - einfach WOW!!! Wäre glatt was für meine Schwiegermutter aber natürlich nur, weil sie so gerne in den Wäldern nach Pilzen sucht

Ich hätte mal ne Frage zu diesen Schellack. Hab jetzt ein wenig im Netz gegoogelt. Wo hast Deine her?
Danke Dir schon mal!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#36

RE: Fliegenpilz-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 12.11.2014 16:28
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.826 Beiträge

Vielen Dank euch beiden!

@Gugelhupf Ich habe meinen Schellack bei Peters Art Shop gekauft: http://www.petersart-shop.de/farben/pigm...kremer/a-21701/
Das ist der gleiche Schellack wie bei Kremer Pigmente, nur wollte Kremer 6,50 € für den Versand von 100g. Bei Peters Art Shop waren es 3,70 €.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 12.11.2014 16:29 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen