Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Heisenberg/Breaking Bad Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2014 14:45
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Zum 15. Geburtstag meines Sohnes, der ein Fan dieser Serie ist, habe ich eine entsprechende Torte gemacht.
Innen versteckt sich ein Stracciatellakuchen mit Nougat und Pflaumenmus.

Die Bilder habe ich mir im Internet gesucht, auf die passende Größe gebracht und auf Fondantpapier gedruckt. Oben das stehende Bild ist aus Oblatenpapier. Der Kopf wurde aus Fondant geformt.
Cupcakes gab es dann jede Menge.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#2

RE: Heisenberg/Breaking Bad Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2014 15:07
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi Steffi,

Die Torte ist schön geworden. Der Kopf auch voll super modelliert, würde ich auch erkennen wer er ist, wenn ich nur die Torte sehe.

Verstehe nur gar nicht was die Leute an der Serie so gut finden. Ich habe sie ein paar mal gesehen und mich deprimiert die immer so.... Schaue mir lieber lustiges an.

Lg Vera



zuletzt bearbeitet 16.11.2014 15:09 | nach oben springen

#3

RE: Heisenberg/Breaking Bad Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2014 15:26
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Dankeschön!

Ich finde die Serie sehr spannend und gucke die gerade zum zweiten Mal, auf Englisch diesmal.

Es gab Leute, die dachten, das wäre Peter Lustig, Lenin oder Jochen Schweizer.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771631 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen