Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

"Mensch- Ärgere-Dich -Nicht " Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2014 17:52
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Zum 60.Geb. Ist diese Torte auf Wunsch des Geburtstagskindes entstanden.
Die Geschichte
Tante Petra ( das Geb.-Kind) war die Kindergärtnerin meines Sohnes , das ist nun ca.20 Jahre her.
Zu einem Geburtstag hab ich mal einen Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Kuchen gemacht.
Damals mußten die Kindergärtnerinnen die Kleinen Überreden den Kuchen zu essen denn die fanden es zu schön mit ihm zu spielen
Nun sollte es für die Feier mit den Kollegen genau so eine Torte sein.
Na wenn das nicht ein bleibender Eindruck war vor 20 Jahren dann weiß ich auch nicht.

Liebe Grüße
Sylvia

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: "Mensch- Ärgere-Dich -Nicht " Torte

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2014 16:42
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Eine tolle Idee. Ich wüsste da schon Jemanden,der sich über so ein Törtchen freuen würde.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: "Mensch- Ärgere-Dich -Nicht " Torte

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2014 18:33
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ich hab auch ein Rezept dafür. Das war mal in einem Backbuch für Kinder. Deins zufällig auch?

LG
Janina



nach oben springen

#4

RE: "Mensch- Ärgere-Dich -Nicht " Torte

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2014 19:57
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Super Idee das könnte ich mir auch als Mitbringsel für einen spieleabend mit Freunden sehr gut vorstellen.

Lg Monika


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68647 Themen und 771869 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen