Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Schokofondant und Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 27.11.2014 23:21
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Richtig tolle Orchideen! Klasse.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#17

RE: Schokofondant und Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 29.11.2014 13:05
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Vielen DANK!
Es freut mich, dass Euch der Kuchen gefällt.

Liebe Grüße Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen
nach oben springen

#18

RE: Schokofondant und Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 30.11.2014 22:52
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Deine Torte sieht toll aus. Kompliment !!
Hast du den Schokofondant selbst hergestellt ?
Wenn ja, stellst du uns das Rezept ein. Danke !!


Liebe Grüße Heidi
Zimmer 21
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#19

RE: Schokofondant und Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 30.11.2014 22:56
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi, eine sehr schöne Torte, die Orchideen sind wunderschön.
LG Lucinda


nach oben springen

#20

RE: Schokofondant und Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 01.12.2014 06:59
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

♥lichen Dank!

@Ladycake : das ist der Schokofondant von Satin Ice. Hier hab ich 2/3 Schokofondant mit 1/3 weißen Fondant verknetet. Ich liebe den Geruch und den Geschmack. ;-)

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen
nach oben springen

#21

RE: Schokofondant und Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 12.12.2014 18:27
von urmel • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Wow...die torte ist einfach nur der hammer. Durch den schokofondant leuchten die blumen so richtig.


LG Jenny
nach oben springen

#22

RE: Schokofondant und Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 12.12.2014 19:36
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Wunderschön!!!! Sehr sauber gearbeitet und die Farben passen einfach perfekt zusammen, ein Traum!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#23

RE: Schokofondant und Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 17.12.2014 10:14
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Deine Torte macht lust darauf selber mal eine Orchidee zu machen, hast mit der Anleitung von Peggy Porschen gearbeitet oder gibt es einen guten Tipp hierfür von dir. Das wäre sehr nett, denn meine Ausstecher lieben seit Monaten unbenutzt im Schrank.

LG Susanne


Wann kommt der erste Schnee
nach oben springen

#24

RE: Schokofondant und Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 21.12.2014 07:33
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Vielen DANK!

@Sumsantine : Es freut mich, dass Du Lust bekommen hast Orchideen zu machen. Ich habe mit Caros Zuckerzaubers Anleitung angefangen, dann hat Michael Schierle eine Anleitung in einer Cake Art (ich glaube) Spezial geschrieben. Auch diese hab ich probiert. und weiter probiert und weiter probiert, bis ich meinen Weg gefunden hab. Nimm einfach eine Anleitung und beginne!!!!!! Die Feinheiten kommen mit der Zeit (beim 3. Mal, beim 4. Mal, beim 5. Mal ). So ist es zumindest ganz oft bei mir.

Hoffe, dass hilft Dir weiter....

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabrina82
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771863 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen