Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lila strassbesetzter Schuh

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2014 07:21
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Letztes Jahr hab ich für das Pärchen die HT-Torte gemacht, mit lila Orchideen. Diesmal die Geb-Torte , die der frischgebackener Mann und Papa seiner Frau schenken wollte. Lieblingsfarbe, wie unschwer zu erraten, lila.
Und weil ich wusste, der Schuh wird aufgehoben, hab ich ihn mit NICHTessbaren Steinchen dekoriert. Absatz zu bekleben hat 2,5 Std. gedauert. Der Schuh ist aus Modellierschokolade in Grösse 37.
Und die Reaktion des Mannes war-passt schon Später hat man mich ein Freund aufklärt, das es in Bayern das höchste Lob überhaupt ist, vor allem , wenn es von dem Mann kommt Na dann...

Angefügte Bilder:
LG Tascha
nach oben springen

#2

RE: Lila strassbesetzter Schuh

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2014 07:31
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge


Wow! Was für eine Arbeit! Super mega hammer klasse geworden!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Lila strassbesetzter Schuh

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2014 08:28
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

Bitte einmal in Größe 39 für mich.... dein Schuh ist genau nach meinem Geschmack, wirklich toll modelliert


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#4

RE: Lila strassbesetzter Schuh

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2014 08:48
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Boah, der sieht aus wie echt! Tolle Arbeit!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#5

RE: Lila strassbesetzter Schuh

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2014 10:18
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Der Schuh ist hammermäßig - Spitze! Ich glaube, dass ist der Schönste, den ich bisher gesehen habe.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht


zuletzt bearbeitet 24.11.2014 10:19 | nach oben springen

#6

RE: Lila strassbesetzter Schuh

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2014 18:19
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Vielleicht eine doofe Frage... aber bis zu welcher Größe passen Schuhe überhaupt auf eine Torte?

LG
Janina



nach oben springen

#7

RE: Lila strassbesetzter Schuh

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2014 18:26
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Ninchen - ich würde sagen, es sollte zur Torte passen. Mein Schuhkarton ist sogar zu gross, da hätte ich auch den Schuh in Grösse 40 drauf stellen konnte))


LG Tascha


zuletzt bearbeitet 24.11.2014 18:26 | nach oben springen

#8

RE: Lila strassbesetzter Schuh

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2014 18:48
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Hallo Tascha, boaaa ist der schööön. Ich nehme einen in Größe 39 in der Farbe fuchsia ;-)))))!!!!!
Mit welchem Kleber hast du die Kristalle geklebt?

Liebe Grüße Simone


nach oben springen

#9

RE: Lila strassbesetzter Schuh

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2014 19:16
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Simone-gar keinen! Das ist das schöne an der Modellierschokolade (unter anderen, ich weiss gar nicht, wie ich früher ohne modellieren konnte, ich liebe die!)! Da haftet alles ohne Kleber. Die Steinchen habe ich einfach leicht eingedrückt. Aber wenn man dennoch Kleber brauchen sollte, dann ganz normalen Zuckerkleber. Also, keinen UHU


LG Tascha


zuletzt bearbeitet 24.11.2014 19:17 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771631 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen