Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Toertchen zum 82.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2014 13:29
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Geburtstag und Namenstag. War wohl frueher ueblich, dem Kind den Namen zu geben, der am Geburtstag im "Heiligenkalender" steht ( man lernt einfach nie aus
Aber ist ja egal, ich hab mich ueber den Tortenauftrag gefreut. Ein Vogelhaeuschen sollte auf die Torte, Schmetterlinge und Voegel liebt das Geburtstagskind.
Drin ist Schokobisquit, Schokosahne und Maronicreme, auch das kleine Haeuschen ist Schokotorte.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Ein Toertchen zum 82.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2014 19:15
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Deine Torte Suella, finde ich wieder wunder, wunderschön. Die Farben, das Häuschen und die Vögelchen hast du richtig super toll modelliert. Gratulation. Was mich auch immer bei deinen Torten fasziniert ist, die Art wie du die fotografierst. Du findest immer für deine Arbeiten einen Hintergrund der fantastisch zu der Torte passt!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Ein Toertchen zum 82.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2014 20:05
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Lydia, danke dir fuer deinen Kommentar
Der Ziegelhintergrund ist unser Hauswand ich such mir ums Haus rum und im Garten immer ein Plaetzchen mit schoenem Licht und fotografier dann drauf los. Ich mach die Fotos auch nur mit dem Handy, Kamera hab ich gar keine
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: Ein Toertchen zum 82.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 02.12.2014 10:22
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Liebe Susi,

wie schon gemailt, sehr sehr schön. Ich kenne aber jemanden in der Familie mit Kamera, gelle? :-))))

LG

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
nach oben springen

#5

RE: Ein Toertchen zum 82.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 02.12.2014 18:19
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

der Scherz war gut Frau Abraxas jetzt muesst ich unsre Fotografin nur noch bei Tageslicht erwischen
Schoen, dich wieder hier zu lesen
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#6

RE: Ein Toertchen zum 82.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 02.12.2014 20:49
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Und wieder ein ganz süßes Törtchen von dir, Susi. Ich mag Vogeltorten.
Frau Abraxas hat während der langen Abstinenz nichts vergessen !


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#7

RE: Ein Toertchen zum 82.igsten

in Geburtstag-Erwachsene 03.12.2014 13:53
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Tja Frau susi,

dann wird wohl doch der beste aller Ehemänner (nach Herrn Abraxas, loggisch oder) mal eine Kamera unter den Weihnachtsbaum legen müssen. Woberi Deine Fotos mit Handy um Klassen besser sind als meine mit Kamera (dafür habe ich dann ja Herrn Abraxas)

@Elli , bin zwar alt und gebrechlich, aber das Gehirn funktioniert noch tadellos, wenn nicht gerade das Chaos herrscht.

Allerliebste Grüße

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen