Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty zum Jahrestag zweier Freundinnen

in Geburtstag-Erwachsene 27.11.2014 21:10
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Habe nochmal eine Kitty machen müssen. Ein Mädchen aus dem Jugendheim hat um eine Kitty bebeten für ihre Freundin als Dankeschön für eine tolle freundschaftliche Verbindung.
Ein Zitronen Kuchen war gewünscht:

Angefügte Bilder:
WP_000990.jpg


zuletzt bearbeitet 27.11.2014 21:13 | nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty zum Jahrestag zweier Freundinnen

in Geburtstag-Erwachsene 28.11.2014 14:05
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Ich finde deine Kitty ist sehr süß geworden . Würde auch gern mal eine machen, leider sind keine kleinen Mädchen in der Verwandschaft

Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#3

RE: Hello Kitty zum Jahrestag zweier Freundinnen

in Geburtstag-Erwachsene 28.11.2014 21:46
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke !!! Dafür brauchst du keine Kleinen Mädchen. Diese Kitte ist für eine junge Frau für deren Freundin gemacht!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771631 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen