Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

M&MS fressender Christbaum

in Geburtstag-Erwachsene 29.11.2014 22:09
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo,

wir alle kennen ja die M&Ms Torten, bei denen die Männchen und die Snacks auf der Torte sind. So ein Bild hat mir mein Bruder mal bei FB geschickt und ich habe daraus geschlossen, dass es eine Geburtstaggstortenbestellung war ;)

Jedenfalls war viel los, ich hatte ein enges Zeitbudget und verständnislose Familienmitglieder. Also gestern Nacht die Torte gebacken und gefüllt und heute früh modelliert und eingedeckt.

Ich wollte eigentlich mehr von diesen Männchen und auch nen Elch machen, das hätte mir viel Spaß gemacht. Aber es musste bei den zwei Modellierungen bleiben. Ich habe zu Beginn gar nicht mit dem gerechnet, was jetzt dabei rauskam. Das finde ich jedes Mal wieder sehr spannend.

Angefügte Bilder:

Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: M&MS fressender Christbaum

in Geburtstag-Erwachsene 29.11.2014 23:07
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Großartig! Absolut genial ! Dieser Tannenbaum.......


LG
Renate

nach oben springen

#3

RE: M&MS fressender Christbaum

in Geburtstag-Erwachsene 29.11.2014 23:43
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Echt toll geworden! Und der Tannenbaum ist der Hammer!!!!


Liebe Grüße
Marg


zuletzt bearbeitet 29.11.2014 23:44 | nach oben springen

#4

RE: M&MS fressender Christbaum

in Geburtstag-Erwachsene 30.11.2014 00:38
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Hihihi, was für eine zuckersüße Idee!! Echt super geworden.


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#5

RE: M&MS fressender Christbaum

in Geburtstag-Erwachsene 30.11.2014 11:07
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Die Idee ist echt gut. Ich musste total schmunzeln als ich deine Torte sah.

LG
Janina



nach oben springen

#6

RE: M&MS fressender Christbaum

in Geburtstag-Erwachsene 30.11.2014 17:59
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hi Ladies, dankeschön für eure Rükmeldungen :)


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#7

RE: M&MS fressender Christbaum

in Geburtstag-Erwachsene 30.11.2014 21:25
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Cooooooler Tannenbaum und eine schöne Torte
LG Lucinda


nach oben springen

#8

RE: M&MS fressender Christbaum

in Geburtstag-Erwachsene 03.12.2014 21:17
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Tolle und lustige Torte :-)
Der Tannenbaum is echt der Burner....


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#9

RE: M&MS fressender Christbaum

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2014 03:18
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge


Hab total lachen müssen!!!!


nach oben springen

#10

RE: M&MS fressender Christbaum

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2014 08:42
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Guten Morgen, das freut mich, dass ich zum erfolgreichen Amüsierbetrieb beitragen kann ;)


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#11

RE: M&MS fressender Christbaum

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2014 09:21
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Jetzt bin ich aber positiv überrascht!
Ich hatte bei dem Titel eher mit so einem unflätigen Monsterbaum gerechnet und fast nicht geschaut.

Aber dein Bäumchen sieht richtig nett aus mit den speziellen Weihnachtskugeln! Sehr hübsch!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 04.12.2014 09:22 | nach oben springen

#12

RE: M&MS fressender Christbaum

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2014 19:34
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Danke Tina!

Ja der Begriff fressend war jetzt vielleicht nicht ganz glücklich. Das Üble ist aber, die Torte drunter war ja wirklich lecker un raffiniert. Sahne, Schokopuddeling, Johannisgelee und Walnüsse - aber da die Gäste meines Bruders mit Wurstsalat zugedröhnt wurden, bevor sie auf die Partymeile gingen...-saß meine Mum dann ganz alleine (alle wieder ausgeflogen) auf der halben Torte. Bis ich es mitbekommen habe, war sie dann schon zu alt, um sie noch außer Haus zu geben. :(

Naja..egal. Kriegt er keine Torte mehr, außer er verspricht sie hoch und heilig eizutuppern und seinen Gästen mitzugeben:)


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#13

RE: M&MS fressender Christbaum

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2014 19:40
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Und die Walnüsse haben mir dann als Elchnasen gefehlt bei der Weihnachtsbäckerei. Das war wirklich schade..:/

Angefügte Bilder:

Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 05.12.2014 19:42 | nach oben springen

#14

RE: M&MS fressender Christbaum

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2014 22:04
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Ach wie schade um die leckere Torte! Aber das gibt es leider öfter, dass die Gäste schon zu satt sind oder sich nicht trauen.

Deine Weihnachtsbäckerei sieht ja auch toll aus! Besonders schön finde ich die Bärchen mit dem Mandelbauch! Der würde sich auch sehr gut als Rucksack machen mit Icing Linien als Träger!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#15

RE: M&MS fressender Christbaum

in Geburtstag-Erwachsene 06.12.2014 20:39
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hi Tina,
lustigerweise ist dann das einfachste das schönste- sollte man sich mal vor dem Backen zu Herzen nehmen.

Ich habe echt lauter aufwendige gemacht mit Schicht dazwischen, tunken, deko. Am schlimmsten sind die mit der Walnuss und dem Marzipanaufleger, aber auch die besten :)

Also ich kann mir das nicht so richtig vorstellen mit dem Icing. Machst Du welche? Ich find das total interessant, dass sich Ideen immer weiterspinnen. Die Uridee hab ich bei SiBo (??) abgegupfert :)


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen