Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty zum 37. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.12.2014 08:41
von Katrin79 • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Huhu!
Ich wollte euch gerne meine 5. Motivtorte und gleichzeitig meine erste doppelstöckige zeigen.
Sie war für eine Freundin, die stolze 37 Jahre wurde aber ein großer Fan von Hello Kitty ist!
Da war klar, was sie für eine Torte bekommt!
Was sagt ihr? Kritik wird gerne angenommen, denn nur so lernt man! :-)

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty zum 37. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.12.2014 09:23
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Ich finde es ein bisschen ungewöhnlich für einen 37.Geburtstag, aber wenn deine Freundin ein großer Fan von Hello Kitty ist, warum nicht? Ich finde sie sieht super aus. Welche Torte steckt drunter?

LG
Janina



nach oben springen

#3

RE: Hello Kitty zum 37. Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.12.2014 12:21
von Katrin79 • Kuchenküken
| 32 Beiträge

:) Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt, dass sie so auf diese Katze steht! :-)
Ich habe den Pound Cake gebacken. Für unten in der Orangenvariante und oben die Schokovariante.
Die untere ist mit einer Schokobuttercreme gefüllt und die obere mit einer Himbeerbuttercreme.. Das Rezept hab ich aus diesem Forum.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68613 Themen und 771642 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen