Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Baumscheibe für eine Seniorchefin eines Holz- und Sägewerks

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2014 14:49
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Für eine Nachbarin derjenigen zum Gratulieren, weil sie eben einen hohen Runden hat und schon soooo viele Blumen bekommen hat

Nachdem sie ein sehr quirlige, rüstige und humorvolle Seniorin ist, hab ich mir das Wortspiel mit den Jahresringen erlaubt.

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Baumscheibe für eine Seniorchefin eines Holz- und Sägewerks

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2014 14:50
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.940 Beiträge

wunderschön , wie jede deiner Torten.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Baumscheibe für eine Seniorchefin eines Holz- und Sägewerks

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2014 17:53
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Cool! Wie hast Du die Jahresringe hinbekommen? Sieht total echt aus!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#4

RE: Baumscheibe für eine Seniorchefin eines Holz- und Sägewerks

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2014 19:04
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Sehr schöne Torte. Du machst wirklich schöne Torten


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.ch
nach oben springen

#5

RE: Baumscheibe für eine Seniorchefin eines Holz- und Sägewerks

in Geburtstag-Erwachsene 08.12.2014 20:14
von gaumifee • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Eine wunderschöne Torte. Mich würde auch interresieren wie du die Jahresringe hinbekommen hast. Ich habe neulich vom Holz die Maserungen versucht hinzubekommen, hat leider nicht ganz geklappt. Deswegen würde mich sehr interressieren wie man sowas macht, mit verschieden Fondantfarben oder nachmalen.
Liebe Grüße
Susanne



nach oben springen

#6

RE: Baumscheibe für eine Seniorchefin eines Holz- und Sägewerks

in Geburtstag-Erwachsene 09.12.2014 07:18
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Zitat von gaumifee im Beitrag #5
Eine wunderschöne Torte. Mich würde auch interresieren wie du die Jahresringe hinbekommen hast. Ich habe neulich vom Holz die Maserungen versucht hinzubekommen, hat leider nicht ganz geklappt. Deswegen würde mich sehr interressieren wie man sowas macht, mit verschieden Fondantfarben oder nachmalen.
Liebe Grüße
Susanne
Genau Susanne, das habe ich mich auch gefragt!

Und wieder eine wundervolle Idee, auf die ICH im Leben nicht gekommen wäre! Einfach genial und perfekt für diesen Anlass. Mir ist es ein absolutes Rätsel, wie man so kreativ sein. Und vor allen Dingen so perfekt in der Ausarbeitung. Du gehörst nicht ohne Grund zu meinen großen Vorbildern Wenn ich das eines Tages mal so perfekt hinbekomme, dann werde ich wohl auch endlich mal mit mir und meiner Arbeit zufrieden sein, ohne etwas zu meckern zu haben!!!


Adventliche Grüße von Michaela
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/ Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771726 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen