Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Underground Cake

in Geburtstag-Erwachsene 12.12.2014 19:41
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Wahnsinn!!!! Wie bekommt man das nur so exakt hin!!!!????Respekt!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#17

RE: Underground Cake

in Geburtstag-Erwachsene 13.12.2014 17:04
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Wow..."saugeil" find ich die auch!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#18

RE: Underground Cake

in Geburtstag-Erwachsene 13.12.2014 18:51
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Ganz schön schön, Michaela ! Sieht sehr gut aus, vor allen die Syline, dieser Schnipselkram, ist toll.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#19

RE: Underground Cake

in Geburtstag-Erwachsene 06.02.2015 09:10
von Kiddykids • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Hallo,
finde deine Torte auch spitzenmäßig. Tolle Idee.
LG
Monika


nach oben springen

#20

RE: Underground Cake

in Geburtstag-Erwachsene 06.02.2015 11:56
von Muhlikuh • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Liebe Michaela,

wie immer eine tolle und so genau gearbeitete Torte... mir gefällt sie sehr gut, vor allem die Details!
Du darfst aber doch nicht extra noch die Leute auf solch minimale Dinge hinweisen.
Außer dir sieht das keiner, damit schmälerst du nur deine tolle Leistung!


Viele Grüße

Nina
nach oben springen

#21

RE: Underground Cake

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2015 08:20
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Vielen lieben Dank, Ihr Süßen! Mensch, da werd' ich ja ganz verlegen...
Ich habe mir dieses Thema wohl nicht abonniert und grad erst gesehen, dass wieder einige wundervolle Beiträge dazu gekommen sind! Ich freue mich sehr, dass die Torte Euch so gut gefällt.
Bin nach wie vor nicht so intensiv hier wie ich gerne würde, aber mein Tortenzimmer geht langsam in die "Endphase". Dann kann ich ENDLICH wieder durchstarten!


Liebe Grüße von Michaela
http://www.springtimestortenzauber.de/ Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#22

RE: Underground Cake

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2015 08:36
von Mandarine • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Ich kann dich gute verstehen. Gerade wenn man alles andere so perfekt hinbekomme hat, stört dann jede Kleinigkeit. Aber ehrlich: die ist auch so absolut genial!
Und: nächstes Mal machst du es anders. ;-)


Viele Grüße von Katharina (aka Mandarine)


nach oben springen

#23

RE: Underground Cake

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2015 09:07
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Michaela,
richtig tolle Torte hast du gezaubert. Das Thema super toll getroffen und fantastisch umgesetzt!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#24

RE: Underground Cake

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2015 17:44
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.895 Beiträge

Liebe Michaela, bin neu im Forum und schaue mir gerade immer mal so richtig interessante Torten an. Diese gefällt mir wirklich suuupper gut !!! Einmal etwas ganz anderes, so etwas tolles und ausgefallenes bekommst Du hier in unserer Gegend in keiner Konditorei. Hast Du das Taxi und die London Bridge per Hand ausgeschnitten oder hattest Du eine Vorlage dazu ? Ganz Toll !!!


nach oben springen

#25

RE: Underground Cake

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2015 11:52
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Nochmals vielen Dank, Ihr Lieben! Ihr seid ja echt süß...
@Prente2015 : Ich danke auch Dir für Dein Lob! Ich find's toll so viel positives Feedback zu bekommen. Das beflügelt einen dann nochmal so richtig!
Das Taxi habe ich mit einem Schneid-Dingsi ausgeschnitten. Mensch, ich vergesse aber auch IMMER den Namen. So'ne Art Bastelmesser mit austauschbarer Klinge. Die London-Bridge hätte ich nie und nimmer so akkurat ausschneiden können. Und nicht nur das: Da ist ja auch eine tolle Struktur drauf/drin. Ich habe sie aus der Mould-Manufraktur. Die Qualität ist einfach SUPER.

PS: Ich glaube dieses Schenide-Dingsi heißt ganz einfach "Skalpell".... Aber ich dachte immer, dafür gäbe es noch einen anderen Namen... Egal. Ich denke, Du weißt was ich meine, oder?


Liebe Grüße von Michaela
http://www.springtimestortenzauber.de/ Mitglied im IGT e.V.


zuletzt bearbeitet 08.02.2015 11:58 | nach oben springen

#26

RE: Underground Cake

in Geburtstag-Erwachsene 17.02.2015 12:32
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.895 Beiträge

.... vielen, vielen Lieben Dank !!!! Ich habe zwei Mädels im Freundeskreis die sich über eine London Torte freuen würden!!! Toll hier im Forum so nette Torten Freunde finden zu können, die so super hilfsbereit sind und ihr Wissen und Können mit anderen teilen!!! LG Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabrina82
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771863 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen