in Geburtstag-Erwachsene
09.12.2014 22:53
von
Aroma
• Icing Queen/Icing King | 1.052 Beiträge
Ich hab mit mir gerungen die Torte herzuzeigen da ich mit der Sauberkeit garnicht zufrieden bin.Aber mein Kind war zum gleichen Zeitpunkt krank,so konnte ich trotz Urlaub nur abends werkeln bei Küchenlicht was ich garnicht mag. Und ich nutzte hier mal einen anderen Spritzbeutel was nicht von Vorteil war ich bleib bei denen aus Backpapier die liegen gut in der Hand.
Im November hatte mein Mann Geburtstag. Zuerst wollte ich Ihm eine Walking Dead Torte machen konnte mich aber nicht damit anfreunden einen Papageien Kuchen darunter zu machen das passte irgendwie nicht. Den Papageien bekommt mein Mann schon seit Kindtagen und es wird wohl nie anders sein.;) Nun den sein Geschenk bekam er schon zwei Wochen vor dem Geb. ein Kindfreies WE auf einem Schloss. Und dort fand ich die Inspiriration in der Tapete,ein Foto hänge ich mit an. Ein Teil der Wände hatte auch einen Sockel mit Zierleiste. Mein Mann hat das Motiv sofort erkannt
Liebe Grüsse Ivonne
zuletzt bearbeitet 09.12.2014 22:59 |
nach oben springen
in Geburtstag-Erwachsene
10.12.2014 17:21
von
Becciimbackfieber
• Icing Queen/Icing King | 2.587 Beiträge
Unter den erschwerten Bedingungen ist deine Torte doch echt sehr gut gelungen. Ich kenn es so, dass der Twig mit Wackelpudding Pulver eingefärbt und aromatisiert wird. Schrecklich grell bunt aber lecker :)
Liebe Grüße, Becci
Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
in Geburtstag-Erwachsene
10.12.2014 18:12
von
Aroma
Dankeschön Becci Grell bunt ist unser nicht wird nur zart rosa wichtig ist der Geschmack. Es gibt aber wirklich viele Rezepte wo nur mit Farbe nachgeholfen wird aber das entspricht nicht mehr dem Original.
in Geburtstag-Erwachsene
10.12.2014 21:42
von
Aroma
Link einstellen ist nicht so meins bin da zu dusselig. Aber schau mal bei Chefkoch nach "Alinas Papageienkuchen" dies gelingt mir immer. Ich nehm aber statt saure Sahne lieber Cream frech.
zuletzt bearbeitet 10.12.2014 21:43 |
nach oben springen