Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Bär für's Bärli

in Geburtstag-Erwachsene 13.12.2014 11:41
von nickischnecke • Tortentester | 21 Beiträge

Das erste Mal nur mit Creme gespritzt....zwischendurch schier am Verzweifeln, aber das Endprodukt gefällt mir richtig gut.

2 x 30 cm Durchmesser Vanille-Wunderkuchen Böden und 1 x 20 cm Durchmesser Vanille-Wunderkuchen-Boden,
gefüllt mit der fruchtigen Buttercreme hier aus dem Forum und mit gefärbter Swiss Meringue Cream verziert....


nach oben springen

#2

RE: Ein Bär für's Bärli

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2014 00:06
von serendipity7 • Cakeicer
| 245 Beiträge

Der ist ja süüüüß!! :D - Ein liebes Gesicht hat er, der Kleine! Hast du nur einen Crumb-Coat drunter gemacht oder auf Fondant gespritzt? Und was hast du für ein Swiss Meringue BC benutzt? Also das Verhältnis von Eiweiß zu Zucker zu Butter?
Wirklich sehr schön!


Liebe Grüße, Laura

bake love, not war ;)
nach oben springen

#3

RE: Ein Bär für's Bärli

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2014 07:58
von Irish.Irene • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Huhu,
wirklich ein sehr, sehr süßer Bär!
Das Fell ist echt klasse geworden und die Idee mit den Krallen,... SUPER!!!
LG, Anja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabrina82
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771863 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen