Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Katzentorte für Arzt

in Geburtstag-Erwachsene 13.12.2014 16:46
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Moin Moin!

Zum 40. Geburtstag für einen Arzt, sollte es eine Torte geben, die sowohl seinen Beruf widerspiegelt als auch seine Liebe für seine Katze.
Denke ich konnte das ganz gut umsetzen und hoffe jetzt, dass sie ihm gefällt.


Innen ist Biskuit und eine Mascarponecreme mit Pfirsichen.




Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#2

RE: Katzentorte für Arzt

in Geburtstag-Erwachsene 13.12.2014 18:54
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Sehr niedlich! Hmm, Mascarpone mit Pfirsich klingt aber lecker!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#3

RE: Katzentorte für Arzt

in Geburtstag-Erwachsene 13.12.2014 23:59
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Also mir gefällt dein Kätzchen und finde es total süß. Bin mir sicher das Geburtstagskind ist auch begeistert von der Torte.

LG
Doris



nach oben springen

#4

RE: Katzentorte für Arzt

in Geburtstag-Erwachsene 19.12.2014 19:14
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Danke Euch!

Die Torte ist super angekommen. Über die Katze hat er sich riesig gefreut. Da ich ein Foto hatte, habe ich versucht die Farbe und das Muster des Fells auf das "Tortenkätzchen" zu übertragen. Er hat sie sofort erkannt und geschmeckt hat sie auch allen!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68922 Themen und 773344 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen