Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte Weinflasche

in Geburtstag-Erwachsene 15.12.2014 19:06
von ILoveCakes • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Hallo!

Ich habe noch ein Bild für euch: meine Weinflaschen Torte!

Als ich Anfang des Jahres für 3 Monate in den USA war habe ich diese Torte für einen lieben Kollegen dort zu seinem Geburtstag gemacht. Er hat erst gedacht es wäre eine richtige Weinflasche

Ich hatte dort keinerlei Ausstecher, die Weinblätter sind frei Hand modelliert

Hoffe sie gefällt euch!


Liebe Grüße
Jessica





zuletzt bearbeitet 15.12.2014 19:06 | nach oben springen

#2

RE: Torte Weinflasche

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2014 00:00
von serendipity7 • Cakeicer
| 245 Beiträge

Schöne Arbeit! Und ohne das ganze Werkzeug das man so zu Hause hat, nicht schlecht. Die Idee die Torte in einer Weinkiste zu präsentieren finde ich besonders toll!


Liebe Grüße, Laura

bake love, not war ;)
nach oben springen

#3

RE: Torte Weinflasche

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2015 08:36
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Die Idee finde ich sowas von klasse! Bisher kannte ich nur das Weinfass mit den Trauben, aber eine Flasche mit Holzspänen, einfach super.
Darf ich die Idee "klauen"?Die würde sich super für meine Schwägerin eignen.


LG Mel


zuletzt bearbeitet 13.01.2015 08:36 | nach oben springen

#4

RE: Torte Weinflasche

in Geburtstag-Erwachsene 13.01.2015 09:23
von Mandarine • Sugarbaby
| 75 Beiträge

HI!
Was ist denn davon alles Torte? Ist die Kiste auch mit Kuchen gefüllt? (Unter den Spänen) und woraus sind die Späne?
Ist auf jeden Fall eine sehr coole Idee und gut umgesetzt. Ich hätte vermutlich versucht, das Ettikett dünner zu machen, aber grade unterwegs ist das immer so eine Sache...


Viele Grüße von Katharina (aka Mandarine)
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68647 Themen und 771869 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen