Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Topsy Turvy zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2014 08:08
von Irish.Irene • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo zusammen,
meine Schwester wurde 30 und da musste natürlich eine besondere Torte her...
Da ich unbedingt mal eine Topsy Turvy ausprobieren wollte, war das natürlich die Gelegenheit.
Unten befindet sich ein Nusskuchen, darüber ein Zitronenkuchen und ganz oben eine Sachertorte.
LG, Anja


nach oben springen

#2

RE: Topsy Turvy zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2014 08:50
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo Anja, boah, die ist aber wirklich sehr schön geworden, ich stell mir das wirklich sehr aufwendig vor, und die Seiten sind wirklich schön glatt, Hut ab!
Hast Du alles per Hand geschnitzt?


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Topsy Turvy zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2014 08:54
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Sehr hübsch und tolle Farben.

LG Angelika


nach oben springen

#4

RE: Topsy Turvy zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2014 10:11
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Deine Topsy Turvy gefällt mir gut. Ich finde die Farbzusammenstellung sehr gelungen. Und wie kam sie beim Geburtstagskind an?

LG
Janina



nach oben springen

#5

RE: Topsy Turvy zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2014 10:21
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Eine richtig hübsche Torte! Hoffe sie ist gut angekommen beim Geburtstagskind!


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#6

RE: Topsy Turvy zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 16.12.2014 14:31
von Irish.Irene • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
freue mich sehr, dass euch die Torte gefällt! Das Geburtstagskind hat sich auch sehr gefreut.
Eigentlich war die Vorgabe: "Lila und nichts buntes", aber ein bißchen Farbe konnte ich mir nicht verkneifen.

@ Schokofee84
Ja, das ist alles per Hand geschnitzt. Das ist auch eigentlich gar nicht so aufwändig. Was wirklich viel Arbeit macht ist das Kuchen backen. Die untere Etage sind 4 Kuchen in einer 28er Form, die mittlere Etage sind 3 Kuchen in einer 26er Form und oben sind 2 Kuchen in einer 20er Form.

LG, Anja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68647 Themen und 771868 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen