Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

30. Geburtstag Feuerwehr

in Geburtstag-Erwachsene 17.12.2014 09:06
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Hallo Ihr lieben,

am Montag wurde ein Freund von uns 30. Jahre, da hab ich mir natürlich gedanken gemacht was man so basteln kann. Er selber verkauft Feuerwehrautos und so ist meine Idee entstanden, ich find die Feuerwehr 3D Torten irgendwie zu schwierig somit hab ich folgendes gemacht :-) ( Das erste mal mit MTT, alles was rot ist)

Auto nur von Vorne aber mit Hydrant und Schlauch und endlich ist mein Mauerwerk präger das erste mal zum einsatz gekommen.

Er hat sich sehr gefreut.

Ob ist Rüblikuchen mit Zitronen-Creme drinne und Druchmesser 16 cm und unten Eierlikor und Himbeercreme mit Durchmesser 22 cm.

Ich hoffe mein erster Beitrag geflällt euch.

LG Susanne


Wann kommt der erste Schnee
nach oben springen

#2

RE: 30. Geburtstag Feuerwehr

in Geburtstag-Erwachsene 17.12.2014 19:06
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Keine fotos :-(


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#3

RE: 30. Geburtstag Feuerwehr

in Geburtstag-Erwachsene 18.12.2014 07:58
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Hatte eigentlich 3 Fotos angehangen, hat aber irgendwie nicht funktioniert:-(
Sorry
Hab es jetzt als Profilbild reingeladen, oder kann ich noch anders Bilder nachtragen?


Wann kommt der erste Schnee


zuletzt bearbeitet 18.12.2014 08:00 | nach oben springen

#4

RE: 30. Geburtstag Feuerwehr

in Geburtstag-Erwachsene 18.12.2014 19:16
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo Susanne,
Kann´s sein das deine Fotos zu groß waren dann geht es manchmal nicht. Schau mal unter: Für Besucher und Neue Mitglieder / Anleitung zum Bilder einstellen
Liebe Grüße Sylvia



zuletzt bearbeitet 18.12.2014 19:17 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771631 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen