in Geburtstag-Erwachsene
30.12.2014 12:03
von
Florali
• Icing Queen/Icing King | 2.834 Beiträge
Ich danke euch!
Michaela, "du und sprachlos", das kann und will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Renate und Becci, vielen Dank auch für eure guten Wünsche! Dann muss ich mich ja für die nächste Torte Ende Januar anstrengen, um euren Erwartungen gerecht zu werden! Das wird die Geburtstagstorte für meine Tochter.
Jenny, hier ist das Stricken etwas einfacher gewesen!
in Geburtstag-Erwachsene
30.12.2014 19:51
von
Gugelhupf
• Icing Queen/Icing King | 1.089 Beiträge
@Florali Erst einmal von mir auch natürlich nachträglich zu Deinem Geburtstag - viel Glück, Gesundheit und weiterhin solche super tollen Ideen an Torten im neuen Lebensjahr!
Ich fühle mich richtig geschmeichelt, dass Du meine Füllung ausprobiert hast und bin natürlich umso glücklicher, dass sie Dir auch schmeckt!
Deine Torte - wie die anderen schon geschrieben haben - ist natürlich der Knaller und wirklich sehr sehr schön! Mach weiter so! Ich freue mich immer wieder von Dir neue Torten zu sehen
in Geburtstag-Erwachsene
30.12.2014 21:00
von
Sahnehaube
• Cakeicer | 433 Beiträge
Mir fehlen wie immer die Worte . Sie ist wieder wunderschön . So elegant, schlicht, edel und einfach nur süß . Das Rehkitz ist unendlich schön. Hut ab vor deinen Malkünsten. Diese Seite kannte ich von dir noch gar nicht 😍 einfach nur perfekt. Ich habe schon des Öfteren gesägt, dass ich aus verschiedenen Gründen meine Hochzeitstorte nicht in andere Hände geben wurde ... Dir würde ich es aber ohne mit der Wimper zu zucken überlassen 😉 ha- ich wusste doch,dass ich es irgendwie schaffen würde mein bisheriges Lob zu steigern 😉
in Geburtstag-Erwachsene
30.12.2014 21:54
von
Corihasi
• Sugarbaby | 171 Beiträge
Hallo Tina, auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Deine Torte ist wirklich super geworden. Du hast wirklich Talent - das Kitz schaut so echt aus, dass man meinen könnte, es springt gleich von der Torte und verschwindet im Wald Liebe Grüsse Cornelia
in Geburtstag-Erwachsene
01.01.2015 18:34
von
Florali
• Icing Queen/Icing King | 2.834 Beiträge
Wie lieb von euch! Danke euch allen!
@Sahnehaube Sabrina, da musste ich nun echt lachen! Aber an Hochzeitstorten traue ich mich gar nicht nicht ran! Da würde bei mir soviel Adrenalin freigesetzt, dass ich bestimmt ganz zittrig werden würde! Nichts für meine schwachen Nerven!
Den Aufleger hatte ich mal einfach so gemalt. Dieses Kitz war übrigens meine Vorlage. Erst als es auf die Torte sollte, habe ich mich für die Strickoptik entschieden. Ich dachte, dass das schön zu dem Kitz passen würde und natürlich reizt es mich immer was Neues auszuprobieren.