Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

klassischer Schweinezuber

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2015 06:02
von Mandarine • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Hallo allerseits,

diese Torte war 2014 mein Geburtstagskuchen. Innen ist Bisquit mit Schoko-Aprikosencreme und Ganache. War super-lecker aber auch super-mächtig. Ich muss gestehen, ich war dann zu faul noch eine Holzmaserung reinzuschnitzen, aber ich finde er sieht auch so ganz gut aus...

Angefügte Bilder:
K800_Schweinezuber2.JPG

Viele Grüße von Katharina (aka Mandarine)
nach oben springen

#2

RE: klassischer Schweinezuber

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2015 12:20
von Tinachen • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Das Bild ist bei mir leider auf dem Kopf, wenn ich es vergrößer. Aber mit Kopfstand finde ich dein Werk echt toll. Die Schweinchen sind echt putzig! Und das Fass an sich ist wunderbar asymmetrisch!


nach oben springen

#3

RE: klassischer Schweinezuber

in Geburtstag-Erwachsene 07.01.2015 17:08
von Mandarine • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Stimmt auffallend!
Bei mir ist es auch auf dem Kopf. Keine Ahnung wieso... Vielen Dank für den Hinweis und das Lob!


Viele Grüße von Katharina (aka Mandarine)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771490 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen