Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bierdeckel mit Sahne

in Geburtstag-Erwachsene 08.01.2015 06:30
von Ava • Cakeicer
| 334 Beiträge

Nach dem ich den Bob Marley auf die Sahne gesetzt hatte, bat mich die Auftraggeberin um eine weitere Torte. Diesmal sollte das Maskottchen der hiesigen Brauerei als Motiv darauf sein.
Die Torte ist zu einem 18. Geburtstag und so hab ich mir überlegt einen Bierdeckel zu machen und 18 Striche für jedes Bier...äh...Lebensjahr.

Es ist wieder eine Schoko-Sahne-Torte. Der Bierdeckel, die Kronkorken und die Flaschenöffner sind aus Modellierschokolade, das Männchen aus Fondant. Rundherum um die Torte sind Zartbitterstreusel

Angefügte Bilder:
Tom.jpg

nach oben springen

#2

RE: Bierdeckel mit Sahne

in Geburtstag-Erwachsene 08.01.2015 11:54
von Paddeltigger • 2 Beiträge

Die ist toll geworden und hört sich auch lecker an.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68594 Themen und 771499 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen