Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minion zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2015 22:33
von asta666 • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Hallo,
Habe auch mal einen Minion probiert. Er wird ein Überraschungsgeschenk für eine Arbeitskollegin.
Er enthält einen Schokoladen-Wunderkuchen mit Nougat-Ganache.
Ich finde ihn richtig süß. Ausnahmsweise bin ich mit einer meiner Kreationen zufrieden.


Lg
Asta666


nach oben springen

#2

RE: Minion zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 10.01.2015 23:05
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Da kannst du auch voll und ganz mit zufrieden sein. Was für ein knuffiges Kerlchen! Es kann nie genug Minions geben!!!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Minion zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2015 12:20
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Klasse geworden !!!!


nach oben springen

#4

RE: Minion zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2015 13:53
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

WOW! Sehr schön geworden.
Mit zeigt es das Bild leider nur quer an aber was ich sehe sieht sehr ordentlich und sauber aus!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#5

RE: Minion zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2015 18:03
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ich liebe Mainions!!! Total süß geworden! Muss ich auch unbedingt einmal probieren.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#6

RE: Minion zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 11.01.2015 18:08
von asta666 • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Vielen Dank für eure positiven Antworten. Das freut mich riesig. Und morgen wird das Geburtstagskind mit der Torte überrascht. Ich bin schon gespannt.


Lg
Asta666


nach oben springen

#7

RE: Minion zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 16.01.2015 22:25
von Muhlikuh • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Hallo Asta, mein Freund hat im März Geburtstag und spielt schon die ganze Zeit darauf an, dass er eine Minion Torte haben will.
Wir haben sogar einen rießigen Minion Pappaufsteller im Wohnzimmer, weil er das so klasse findet ;)

Deine Torte zeige ich ihm lieber nicht, denn so perfekt wie du kriege ich das ganz sicher nicht hin.
Besonders toll finde ich das Auge, das sieht total lebendig aus - hast du das gemalt?

Das Geburtstagskind hat sich mit Sicherheit sehr gefreut!

Viele Grüße


nach oben springen

#8

RE: Minion zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 17.01.2015 09:55
von asta666 • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Hallo,
Ja, das Auge ist gemalt. Zuerst habe ich es mit einem runden ausstecher angedeutet. Die Iris und die Pupille. Dann hab ich die Iris immer wieder braun angemalt und mit Küchenkrepp abgetupft. Dann hatte es eine unregelmäßig braune Struktur vom krepp. Dann hab ich mit dieser Braun von außen nach innen hin gestreichelt, nicht bis ganz in die Mitte, halt nur bis 2/3 oder so. Dann hab ich die Pupille schwarz ausgemalt. Durch die lebensmittelfarbe mit wenig Alkohol glänzte das Auge auch schön. Dann noch ein kleiner weißer Punkt aus Fondant angeklebt, fertig.

Ging wirklich einfacher als erwartet.


Lg
Asta666


zuletzt bearbeitet 17.01.2015 09:56 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771937 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen