Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

90er Jahre Party

in Geburtstag-Erwachsene 16.01.2015 19:54
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

2 x 40 Jahre = 90er Jahre Party! Zurück in die Jugend, dachte sich das Paar zur Geburtstagsfeier! Also habe ich Google gelöchert was denn da so "in" war. Oh Gott da kamen mir auch meine Jugendsünden wieder ins Gedächtnis. Die Kassette wurde zur CD, aus den Rollschuhen wurden Inliner, M-TV und VIVA dröhnte mit Snap Backstreet Boys, Scooter,.... aus den Boxen, Tamagochti und Tigerente bevölkerten das Kinderzimmer, Ilona Christen und Hans Meiser flackerten im Nachmittagsfernsehen und Friends hatten immer Full House, wohnten in Beverly Hills 90210 und hielten Traumhochzeit mit Linda de Mol! Das waren noch Zeiten! Mir sind noch viele Sachen eingefallen, nur leider hatten sie kein Platz mehr auf dem 22er Törtchen aus mit Schokobaileys getränktem Biskuit gefüllt mit Schokosahne.

LG von der in der Vergangenheit träumenden
SSiemon

Angefügte Bilder:
rps20150116_195227_230.jpg


zuletzt bearbeitet 16.01.2015 19:56 | nach oben springen

#2

RE: 90er Jahre Party

in Geburtstag-Erwachsene 20.01.2015 20:43
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Tolle Idee!! Ich liebe diese Zeit!!
wirklich toll gemacht,die farbspritzer sind mal was andres!
LG jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#3

RE: 90er Jahre Party

in Geburtstag-Erwachsene 20.01.2015 22:32
von lucinda • Tortentante/onkel
| 879 Beiträge

Wow die hast du aber schön umgesetzt, mit den Farben und die Kassette, cool, je öfter man sie anschaut, desto mehr Erinnerungen kommen
zurück. Echt schön.

LG Lucinda


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771490 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen