Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 90ten Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 21.01.2015 19:14
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Zum 90ten Geburtstag eines Herren ist diese Torte entstanden.
Als Info bekam ich das der Mann in seinem hohen Alter immer noch eifrig Karten aller Art schreibt ( er war Lehrer), und es währe doch schön wenn sich das auf der Torte wiederspiegelt, Und man könnte doch diese Karte drauflegen.
Ach ja und Blumen? Er liebt diese Chrysanthemen von früher.
Also hab ich alles zusammen gepusselt.
Eine Karte zum 90ten Geburtstag und von früher Titenfass und Feder und dieses Kissen zum trocknen das nichts verschmiert und natürlich die Chrysantheme.
Als ich die Tochter beim abholen Fragte ob sie die Karte unterschreiben wolle da war sie ganz gerührt.
Ich hatte ihre Karte aus Fondant nachgemacht.
Liebe Grüße
Sylvia

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 21.01.2015 19:21 | nach oben springen

#2

RE: Zum 90ten Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 21.01.2015 20:21
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

gefällt mir sehr gut deine Torte. Ich finde es immer wieder schön, wenn sich die Interessen des Beschenkten auf der Torte wiederfinden und das hast du richtig gut umgesetzt.. . Ganz begeistert bin ich von der Holzstruktur des Kissens.

LG
Doris



nach oben springen

#3

RE: Zum 90ten Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2015 08:33
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Eine interessante Idee.

LG
Janina



nach oben springen

#4

RE: Zum 90ten Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2015 09:13
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Tolle Torte Sylvia und sehr schön umgesetzt. Kein Wunder, dass die Tochter sehr zufrieden war.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68630 Themen und 771735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen