Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lilien zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2015 16:34
von Confiserie DK • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Hier meine Torte im leicht angehauchten Japanischen Style.
In den Etagen befinden sich eine Erdbeersahne, eine Kirschsahne und eine Mangosahnetorte.
Eingedeckt ist sie mit Marzipan und mit Airbrush besprüht. Die Blumen sind aus Blütenpaste gemacht.

Was ich festgestellt habe Marzipan eignet sich nicht für eine Topsy Turvy Torte da es sich nicht dehnen lässt und einem so keinen Spielraum lässt[[File:Lilien aber meine Familie mag keinen Fondant.


LG Diana

www.facebook.com/Dianas.Kreative.Tortenwelt


zuletzt bearbeitet 23.01.2015 16:35 | nach oben springen

#2

RE: Lilien zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2015 18:08
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Die sieht ja zum Anknabbern lecker aus! Und die Idee ist auch super.

LG
Janina



nach oben springen

#3

RE: Lilien zum Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 26.01.2015 21:22
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
die find ich ja Spitze. Die Lilien find ich wunderschön und auch das Spritzdekor ist dir gut gelungen.
Liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771937 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen