Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lieblingsessen eines LKW-Mechanikers

in Geburtstag-Erwachsene 24.01.2015 18:16
von Ava • Cakeicer
| 340 Beiträge

Heute durfte ich wieder eine ungewöhnliche Geburtstagstorte machen. Eine Calzone mit Tomatesoße und geriebenen Käse.
Das Geburtstagskind kenne ich schon seit über 20 Jahren und das ist sein Standard-Abendessen. Seine Kollegen waren dann der Meinung, er könnte dann auch mal eine süsse Variante essen.

Innen: Devil´s Chocolate Cake mit Lemoncurd eingestrichen.
Aussen: Modellierschokolade und weisse (rote) Schokolade
Die Zutaten sind alle aus Fondant

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 24.01.2015 18:19 | nach oben springen

#2

RE: Lieblingsessen eines LKW-Mechanikers

in Geburtstag-Erwachsene 24.01.2015 18:46
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
schöne Idee, und lecker klingt die Zusammenstellung auch .
Mit was färbst du die Weise Schokolade ein mit normalen Pastenfarben oder gibi´s da spezielle Farben?
Liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen

#3

RE: Lieblingsessen eines LKW-Mechanikers

in Geburtstag-Erwachsene 24.01.2015 18:49
von Ava • Cakeicer
| 340 Beiträge

Ich hab die Schokolade mit normaler Pastenfarbe eingefärbt. Das klappt ganz gut.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen