Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Miss Liberty

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2015 15:16
von Christina04 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo Zusammen,

hier eine Torte für eine junge Frau, die nach einem längeren USA Aufenthalt wieder nach Hause gekommen ist. Der Kuchen sollte ein vollkommen unspektakulärer Marmorkuchen sein, den sie so gerne mag.

Liebe Grüße
Christina



nach oben springen

#2

RE: Miss Liberty

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2015 15:31
von SannesTorten • Tortentester | 22 Beiträge

Ich liebe es!!! Das wäre auch mal ein schönes Thema für mich!


https://www.facebook.com/SannesTorten
If you Like, LIKE! :-)
nach oben springen

#3

RE: Miss Liberty

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2015 16:38
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi, habe deine Torte meinem Sohn gezeigt (großer Amerika Fan), er fand sie toll, war begeistert, ich auch.

LG Lucinda


nach oben springen

#4

RE: Miss Liberty

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2015 21:24
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Tolle torte! Und die flagge mit dem faltenwurf gefällt mir besonders gut!


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#5

RE: Miss Liberty

in Geburtstag-Erwachsene 26.01.2015 19:03
von Christina04 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich sehr über Euer Lob. Ich selber bin kein Amerika-Fan, aber trotzdem hat es Spaß gemacht die Torte zu machen! Miss Liberty ist etwas aus der Form geraten (hatte wohl selber zu viel Kuchen genascht...). Interessanter Weise fanden aber alle gerade die kleine dicke Miss Liberty lustig, weil sie gut zu mir passen würde...

Liebe Grüße Christina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen