Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Baby schläft

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2015 17:24
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo ihr Lieben, habe nach längerem mal wieder was für euch.
Inspiration war ein Bild das ich zur Geburt meines Sohnes vor 22 Jahren gemalt habe.
Ich habe das erste mal eine Torte gemalt, es ist eine Kombi von malen und modellieren. Ich hoffe die gefällt euch.
Drinnen ist ein Wunderkuchen mit Mascarpone, Frischkäse, Marakuja und Lemmon Curt, hmmmmmm, lecker.

LG Lucinda


nach oben springen

#2

RE: Baby schläft

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2015 17:55
von SannesTorten • Tortentester | 22 Beiträge

wunderschön! ich bewunder ja das malen immer sehr. witzig, die giraffe sieht aus wie eine die meine kleine im bett zu liegen hat ;-)


https://www.facebook.com/SannesTorten
If you Like, LIKE! :-)
nach oben springen

#3

RE: Baby schläft

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2015 11:00
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, Sannes Torte, das freut mich das die meine Torte gefällt. Die Giraffe habe ich aus einem Mould gemacht, da habe ich 3 stück von, wenn du eins möchtest ist er deines. Ich weis nur nicht ob man so was Ter Brief schicken kann weil es sehr dünn ist. Kann man rausfinden.

LG Lucinda


nach oben springen

#4

RE: Baby schläft

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2015 11:04
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ich finde das eine schöne Idee und liebevoll umgesetzt.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#5

RE: Baby schläft

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2015 11:09
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi Tanja, Dankeschön , kann es sein das du bei fb auf meine Freundesliste stehst, ich glaube ich habe dein Auge wiedererkannt.
LG Lucinda


nach oben springen

#6

RE: Baby schläft

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2015 11:18
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Lucinada,
Zucker süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Torte!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: Baby schläft

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2015 11:51
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Wow Lucinda, du kannst aber super auf Fondant malen


LG Mel
nach oben springen

#8

RE: Baby schläft

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2015 12:04
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Das ist aber lieb von euch, ich hatte immer angst vor dem Malen auf Fondant, hat aber richtig Spaß gemacht, es lohnt sich es zu probieren.
LG Lucinda


nach oben springen

#9

RE: Baby schläft

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2015 13:11
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

@Lucinda: Sollte dort das gleiche Foto sein,dann ist es geklaut. Ich bin nicht bei FB und das ist tatsächlich ein Foto von meinem Auge.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#10

RE: Baby schläft

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2015 20:04
von Christina04 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo Lucinda,

die Torte spiegelt die Liebe für Deinen Sohn wieder! Da geht einem wirklich das Herz auf, so herzallerliebst ist das.

Womit hast Du denn so fein gemalt, mit einem Pinsel oder Stift!

Liebe Grüße Christina


nach oben springen

#11

RE: Baby schläft

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2015 22:13
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Vielen lieben dank Christina, ich habe mit Stift die Konturen gemalt und dann mit Pinsel.

LG Lucinda


nach oben springen

#12

RE: Baby schläft

in Besondere Anlässe 2. 27.01.2015 08:40
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

die Torte ist echt sehr sehr schön.

lg Ivonne


nach oben springen

#13

RE: Baby schläft

in Besondere Anlässe 2. 27.01.2015 14:34
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Mal etwas ganz anderes! Wunderschön, es wirkt alles so lebendig und das Baby so zart.
Eine ganz tolle Torte und ein wirklich gelungene Malerei.
LG Mary-Verina



nach oben springen

#14

RE: Baby schläft

in Besondere Anlässe 2. 27.01.2015 22:08
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sieht sehr schön aus sehr fein gemalt.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#15

RE: Baby schläft

in Besondere Anlässe 2. 27.01.2015 22:51
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Das ist aber lieb von euch, ihr wisst gar nicht wie viel mir das bedeutet das euch die gefällt, tausend, tausend dank.

LG Lucinda


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen