Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sonnenblumen in meinem Herzen

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2015 13:12
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo meine Lieben,

ich habe diese Torte gemacht für eine Dame die über alles Sonnenblumen liebt. Habe mich das erste mal an den Sonnenblumen und den Beeren probiert und ich finde es kam was ansehnliches raus. Übrigens auf der Rückseite ist eine kleine Hexe angebracht, weil sich die Damen untereinander kleine Hexen nennen.

Liebe Grüße

Maria

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Sonnenblumen in meinem Herzen

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2015 13:34
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Hallo Maria,
die sieht ja super aus! Bei der Torte stimmt alles. Die Sonnenblumen sind dir richtig gut gelungen. Das mit der Hexe finde ich witzig.
Und mir gefällt das gearbeitete Cake Board auch total. Und die zweifarbigen Bänder- einfach super!


LG Mel
nach oben springen

#3

RE: Sonnenblumen in meinem Herzen

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2015 14:15
von gaumifee • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Hallo Maria,
gefällt mir sehr gut. Würde mich über so eine tolle Torte auch sehr freuen. Die Sonnenblumen und die Farben, sehr schön.
LG
Susanne


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
nach oben springen

#4

RE: Sonnenblumen in meinem Herzen

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2015 14:47
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

kann mich den Meinungen nur anschließen . Bin begeistert von den Sonnenblumen.

LG Doris



nach oben springen

#5

RE: Sonnenblumen in meinem Herzen

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2015 14:50
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Wow, die ist ja toll geworden, Hut ab. Die Sonnenblumen sind ja echt toll. Aber nicht nur die, es paßt einfach alles super zusammen.


Ciao Thora


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#6

RE: Sonnenblumen in meinem Herzen

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2015 15:20
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön meine Lieben,

freue mich sehr das es so gut bei euch ankommt. Liebe Mel ja da ist mein Perfektionismus wieder mal mit mir durchgegangen. Ich will ja das es immer zu 100 Prozent perfekt ist für mich ;) damit ich die Torte mit ruhigen Gewissen verschenken kann.


nach oben springen

#7

RE: Sonnenblumen in meinem Herzen

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2015 22:51
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Tolle Arbeit Maria, und deine Sonnenblumen sehen wunderschön aus.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#8

RE: Sonnenblumen in meinem Herzen

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2015 23:13
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön Lydia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771937 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen