Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

EIn Klavier zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2015 22:00
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Meine beste Freundin feierte am letzten Wochenende ihren 60. geburtstag. Als Sammelgeschenk von Mann, Kindern und Freunden bekam sie das lange gewünschte Klavier.Die Idee für die Torte (Sandkuchen mit Aprikosenmarmelade) stammt von einem Bild einer kanadischen Tortenkünstlerin auf Pinterest, Sie so freundlich, mir das zu erlauben.


LG Hillu
nach oben springen

#2

RE: EIn Klavier zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 06.02.2015 08:23
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Eine super Torte! Und was für ein Geschenk obendrein, da hat sie sich bestimmt sehr gefreut


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#3

RE: EIn Klavier zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2015 19:09
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Super tolle torte!! Wirklich ganz tolle Arbeit!
vielleicht das nächste mal die Tortenplatte mit überziehen,dann kommt die torte noch ein Stück mehr zur Geltung!

LG jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#4

RE: EIn Klavier zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2015 19:38
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Sehr schöne Torte , sauber gemacht. nicht böse sein,aber das cakeboard stört mich auch.


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#5

RE: EIn Klavier zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2015 09:50
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ein sehr schickes Törtchen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#6

RE: EIn Klavier zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2015 21:34
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Da habt ihr wahrscheinlich recht, wobei ich das gar nicht sooo schlimm finde. Aber ich gehöre zu den Menschen, die nur unter Druck arbeiten können. Deshalb fehlt mir oft die Zeit für solche "Kleinigkeiten" .


LG Hillu
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen