Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

BIENENSTOCK samt Honigglas für einen begeisterten Imker

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2015 14:41
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

für dein Papa einer Schulkollegin meiner Tochter!
Im Stock allein stecken schon 3 Torten - aber alle verschieden damit´s nicht fad wird beim Essen ;-)

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 07.02.2015 14:42 | nach oben springen

#2

RE: BIENENSTOCK samt Honigglas für einen begeisterten Imker

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2015 14:46
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Der Bienenstock ist dir sehr gut gelungen und die Bienen auch.Was befindet sich den innen?


LG Mel
nach oben springen

#3

RE: BIENENSTOCK samt Honigglas für einen begeisterten Imker

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2015 17:37
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.057 Beiträge

Bin total begeistert !!! Sieht wirklich wunderhübsch aus, die Bienen sind entzückend , wie hast Du das Glas beschriftet ? LG Marion


nach oben springen

#4

RE: BIENENSTOCK samt Honigglas für einen begeisterten Imker

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2015 18:44
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.991 Beiträge

Petra , dein Bienenstock schaut ja klasse aus. Wie immer eine tolle Torte






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: BIENENSTOCK samt Honigglas für einen begeisterten Imker

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2015 20:16
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

sorry, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, aber ich bekomm keine Benachrichtigungen mehr, dass jemand kommentiert hat

Erstmal daaaaanke für eure KOmmenare

Drinnen waren 3 versch. Torten, damit´s nicht fad wird beim Essen ;-) - ganz unten Schoko-Nuss mit Marmelade - mittig Mandelbiskuitt mit Vanille BC und Rum/Kaffee Biskotten - oben Schokoeierlikörkuchen mit Zartbitterganache und das Glas war auch Schokoeierlikörkuchen.

Das Originaletikett des Imkers ist mit Lebensmitteldruck gemacht wie auch der Deckel ;-)


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#6

RE: BIENENSTOCK samt Honigglas für einen begeisterten Imker

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2015 21:38
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Tolle Torte! Und die Bienchen find ich klasse!!!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#7

RE: BIENENSTOCK samt Honigglas für einen begeisterten Imker

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2015 22:02
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Klasse Torte, die fliegenden Bienen gefallen mir besonders gut.

LG Lucinda


nach oben springen

#8

RE: BIENENSTOCK samt Honigglas für einen begeisterten Imker

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2015 23:34
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Petra Du bist der Wahnsinn, hab´s auch gerade erst entdeckt Dein tolles Werk. Supercool
Liebe Grüsse Cornelia



nach oben springen

#9

RE: BIENENSTOCK samt Honigglas für einen begeisterten Imker

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2015 00:22
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

habe heute Fotos vom Anschnitt für euch bekommen

Wie ihr seht habe ich unter den oberesen Kuchen ein Cakeboard eingearbeitet, damit man ihn besser anschneiden und aufteilen kann
Fondant habe ich in diesem Fall für meine Verhältnisse ziemlich dick gelassen, da ich ja auch noch diese Abstufungen gut formen musste - zusätzlich zu den bereits geschnitzten Kuchen.

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#10

RE: BIENENSTOCK samt Honigglas für einen begeisterten Imker

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2015 09:52
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die Torte ist echt klasse geworden und die Füllungen hören sich auch lecker an.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#11

RE: BIENENSTOCK samt Honigglas für einen begeisterten Imker

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2015 17:40
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Hallo Petra,
schön mal wieder ein Werk von dir zu sehen. Wie immer eine sehr schöne Torte. Muss ja wahnsinnig schwer gewesen sein der Bienenstock. Für wieviele Leute war den die Torte gedacht?

LG
Doris



nach oben springen

#12

RE: BIENENSTOCK samt Honigglas für einen begeisterten Imker

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2015 18:24
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Das ist super schön geworden und sieht zudem noch ober lecker aus!!!
Liebe Grüße
Manou


Homepage: http://frau-paulus-tortendrang.de/
Facebook: https://www.facebook.com/FrauPaulusTortendrang?ref=hl


zuletzt bearbeitet 09.02.2015 18:25 | nach oben springen

#13

RE: BIENENSTOCK samt Honigglas für einen begeisterten Imker

in Geburtstag-Erwachsene 09.02.2015 20:10
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ach Petra, deine Torten sind immer so besonders, extra. Tolle Idee, super umgesetzt!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#14

RE: BIENENSTOCK samt Honigglas für einen begeisterten Imker

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2015 17:41
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Petra,
mal wieder eine ganz besondere Torte von dir. Etwas anderes sind wir aber auch nicht gewohnt.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#15

RE: BIENENSTOCK samt Honigglas für einen begeisterten Imker

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2015 17:12
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Meine Lieben, habe erst jetzt geschaut, ob evtl. jemand etwas gefragt hat, da ich keine Verständigung per mail mehr bekomme, wenn jemand kommentiert

Danke euch

Doris für ca. 20 Leute sollte sie reichen, aber bei einem Stock musst ja sowieso mit mind. drei Torten rechnen, sonst bekommt man die Höhe nicht hin und dann schaut er ein bißl zerdepscht aus.....


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68804 Themen und 772782 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen